PDA

View Full Version : Xmas Goodie Im Patch

SirBenniMiles
30-12-2006, 12:45
Hi Leutz! Bin neu hier, weil ich hoffe hier kann mir geholfen werden. WIE BEKOMM ICH VERDAMMMT NOCHMAL DEN BLÖDEN WEIHNACHTSBAUM AUS MEINEM DORFZENTRUM WEG????!!!!!! DER IST SO HÄSSLICH. Das dümmste was sich sunflowers ausdenken konnte. Weihnachten is vorbei...was macht der noch da...? Als hätten die Leute damals nicht andere Sorgen gehabt......ich hasse sowas unrealistisches....Muss ich jetzet auf den nächsten Patsch warten??? BITTE HILFE...gibt es enn Trick???

Die blöde Statue könnte auch lieber ruhig stehen...und nicht sich so unrealistisch bewegen (je nach Stimmung) Ich finde diese Dorfzentren sind sowieso total dumm und reuden....gabs doch sonst auch nie...HÄSSLICH, ZU GROß, Leute die aufn Land wohnen sterben auch nciht gleich wenn sie mal keinen Entertainment haben. Also bitte helft mir....ODER DIREKT AN SUNFLOWERS: WEG MIT DEM WEIHNACHSTBAUM! (am besten ein Schalter im Menü: "Unrealistischlkeiten deaktivieren) ICH WILL AUCH KENE DUMME SONNE WENN MAL EIN SCHMIED DA IST!!!!!........So, fertig.

Thunnes
30-12-2006, 12:49
Erstmal :halloha:
Zweitens bitte lese noch einmla die Forenredeln durch.Wörter wie Sch**** bitte nciht benutzen.
Den Baum bekommste nur weg, wenn du die Sytem zeit verstellst(meinetwegen aauf den 1.Februar

SirBenniMiles
30-12-2006, 12:53
bin sehr aufbrausend.....systemzeit??....der wihnachtsbaum geht wohl ab dem neuen jahr von alleine weg????

LotharK
30-12-2006, 12:54
Hi Leutz! Bin neu hier, weil ich hoffe hier kann mir geholfen werden. WIE BEKOMM ICH VERDAMMMT NOCHMAL DEN BLÖDEN WEIHNACHTSBAUM AUS MEINEM DORFZENTRUM WEG????!!!!!! DER IST SO HÄSSLICH. Das dümmste was sich sunflowers ausdenken konnte. Weihnachten is vorbei...was macht der noch da...? Als hätten die Leute damals nicht andere Sorgen gehabt......ich hasse sowas unrealistisches....Muss ich jetzet auf den nächsten Patsch warten??? BITTE HILFE...gibt es enn Trick???

Die blöde Statue könnte auch lieber ruhig stehen...und nicht sich so unrealistisch bewegen (je nach Stimmung) Ich finde diese Dorfzentren sind sowieso total dumm und reuden....gabs doch sonst auch nie...HÄSSLICH, ZU GROß, Leute die aufn Land wohnen sterben auch nciht gleich wenn sie mal keinen Entertainment haben. Also bitte helft mir....ODER DIREKT AN SUNFLOWERS: WEG MIT DEM WEIHNACHSTBAUM! (am besten ein Schalter im Menü: "Unrealistischlkeiten deaktivieren) ICH WILL AUCH KENE DUMME SONNE WENN MAL EIN SCHMIED DA IST!!!!!........So, fertig.
Ganz einfach ... deinstallier Anno und installier Anno wieder ohne Patch ... :bash:

Flo
30-12-2006, 12:56
Was ist den das für ein Forumseinstieg?? :nono:
Sowas kann man auch normal anfragen, dann kommt meistens auch was entsprechendes zurück :wink:

2 Möglichkeiten:
-Patch weglassen
-Datum in Windows umstellen

Wieso ist der hässlich? :scratch: ich find ihn nett und sehr passend.
Und im echten Leben lässt man den Baum auch bis 7.1. stehen :wink:

Aber auch von mir ein :halloha:

Artemis Fowl
30-12-2006, 12:57
Entschuldigung angenommen.

Auch Sunflowers hat schon erkannt das man nicht nur wegen einmal Weihnachtsbaum einen neuen Patch machen braucht und dass Weihnachten nicht das ganze Jahr ist wissen sie wohl auch. Demnach wird der Baum wohl im neuen Jahr oder in den kommenden Wochen verschwinden.

Wobei ich ihn sehr schön finde!

PS: An die Moderatoren: Mach doch mal jemand das "*******" im Titel weg :wink: .

Bunkerknacker
30-12-2006, 12:59
*Benny nen virtuellen Schneeball ins Gesicht werf*
Find den Baum auch klasse. Hab schon einige Screens mit ihm in verschiedenen Settings gemacht, damit ich den auch ja ewig behalten kann. ^^

AnnoWolf
30-12-2006, 13:02
... und zur Statue und ihren "Bewegungen":

Ich finde die sehr hilfreich. Denk nur mal an das Thema "Logen-Aktivitäten" und wann die greifen und wann nicht.
Ein Blick auf die Statue des Gegners und schon weisst Du, ob sich eine Logenaktiviät von Dir bei ihm lohnt oder nicht.

rizzo-the-rat
30-12-2006, 13:11
solche Goodies sind auch immer wieder schön, das sind Gimmicks, kleine Späße der Macher eines Spiels, ich find das Klasse das Programmierer immer wieder solche Sachen programmieren und man sich dann dran erfreuen kann. Würde mich auch freuen wenn zu Ostern kleine Osterhasen rumlaufen und Eier rumliegen. Oder zum Valentinstag Herzchen herum fliegen. So vergisst man wenigstens nicht was für ein Tag gerade ist

Außerdem, ich kenne das so das der Weihnachtsbaum erst am 6.Januar stehen bleibt, also wieso nicht hier? :scratch:

Strahlemann
30-12-2006, 13:12
Realitätsnähe hin oder her, ich find den Baum klasse.Auch das Dorfzentrum ist mir allemal lieber als das fummelige setzen und suchen der Markstände in 1503.
Aber wieso muss man wegen einem harmlosen Weihnachtsbaum so aggressiv werden? Das kann ich ja nicht verstehen.

acon
30-12-2006, 13:14
ich hasse sowas unrealistisches
Dann wirst du wohl leider das falsche Spiel gekauft haben. Und genau um dies vorzubeugen gibt es eine Demoversion.

Thunnes
30-12-2006, 13:16
Er meint doch den Baum

Artemis Fowl
30-12-2006, 13:21
solche Goodies sind auch immer wieder schön, das sind Gimmicks, kleine Späße der Macher eines Spiels, ich find das Klasse das Programmierer immer wieder solche Sachen programmieren und man sich dann dran erfreuen kann. Würde mich auch freuen wenn zu Ostern kleine Osterhasen rumlaufen und Eier rumliegen. Oder zum Valentinstag Herzchen herum fliegen. So vergisst man wenigstens nicht was für ein Tag gerade ist

Kann dir nur zustimmen!

Weiter so, an Sunflowers!

frank273
30-12-2006, 14:39
Leute die aufn Land wohnen sterben auch nciht gleich wenn sie mal keinen Entertainment haben.

Die ziehen ja auch nur aus, und sterben nicht!
Und btw. bei uns hier auf'm Land gibts jede Menge Entertainment :wink:

Micky
30-12-2006, 16:23
Find den Weihnachtsbaum auch schön, der wird schon bald wieder verschwinden.

So ein unschöner ton hat sunflowers nicht verdient, sie haben tolle Arbeit gemacht, weiter so.

acon
30-12-2006, 16:31
So ein unschöner ton hat sunflowers nicht verdient, sie haben tolle Arbeit gemacht, weiter so.
SF vermarktet nur... Der Dank geht an RD. ;)

Thunnes
30-12-2006, 17:20
Dann ein Dank an RD.
Aber auch einen Dank an SF wegen der vielen Werbung.Ich sehe seit Tagen nix anderes mehr.

freizeitpimp
30-12-2006, 22:33
Find den Baum auch ganz nett.
Ich weiß gar nich was man gegen den haben soll. Wenn man ihn nicht sehen will, muss man ja auch nich hingugge:rofl:
--
Hab was vergessen.

Fände es lustig wenn zum 6.12.2007 ein Nikolaus über die Dächer der Annowelt klettert und fette Geschenke verteilt.:st_claus:

Chivalric
01-01-2007, 22:32
ich hab mich auch total über den Baum gefreut - eine echt schöne Überraschung!!!

:hello: