PDA

View Full Version : Einheiten heilen?

Pages : [1] 2

Artemis Fowl
30-12-2006, 12:52
Hallo Jungs und Mädels

Ich bin neu hier im ParaWorld-Forum und spiele mit den Dinos auch erst seit Weihnachten. Falls meine Frage hier im Forum schon einmal gestellt wurde schreibt mir einfach den Link dort hin. Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.

Ich habe in ParaWorld immer wieder das Problem, dass ich nicht weiß wie ich meine angeschlagenen Einheiten heilen soll. Ich habe keine Einheit gefunden die das kann mit Ausnahme des Erzdruiden, denn man aber leider nicht in allen Missionen hat. Und somit sinken die Lebenspunkte meinen schönen Helden weiter und weiter und ich weiß nichts anderes zu tun als das Level zu erhöhen um sie zu retten. Dummerweise ist man irgendwann beim fünften und dann ist Ende... :confused:

Kann mir jemand sagen wie ich Priester oder ähnliches ausbilden kann um meine putzigen Dinos zu retten?

Talarurus
30-12-2006, 12:58
Im Tempel kannst du Druiden (Nordvolk), Mönche (Drachenclan) oder Schamanen (Wüstenreiter) ausbilden.
Schamanen können aber nicht heilen, sondern wiederbeleben :wink:

Goku
30-12-2006, 12:58
Nur das Nordvolk und der Drachenclan haben die Möglichkeit solche Heil-Einheiten zu bauen. (Mit Ausnahme des Erzdruiden.)
Beim Nordvolk musst du dazu einen Tempel bauen, dort kann dann ab Epoche 3 ein Druide gebaut werden.
Beim Drachenclan kann ebenfalls im Tempel, aber Epoche 3 ein Mönch gebaut werden.

Artemis Fowl
30-12-2006, 13:03
Danke erst mal. Gibt es bei den Wüstenreitern gar keine Möglichkeit die Leute zu retten? Ich frage mich gerade ob ich meine Helden dann immer wieder beleben oder mit 20-30 HP in der Basic stehen lassen muss. Wäre ein teurer Spaß...

Jurassic Parker
30-12-2006, 13:04
Wobei es immer eine gute Taktik ist den Erzdruiden auf einen TRansporter
(Rhino; Brachio, Stego; Salta) zu stellen, da seine Heilung trotzdem weiterwirkt.

Talarurus
30-12-2006, 13:04
Der tempel hat auch ne Heilaura :wink:

Artemis Fowl
30-12-2006, 13:09
Danke erst mal. Gibt es bei den Wüstenreitern gar keine Möglichkeit die Leute zu retten? Ich frage mich gerade ob ich meine Helden dann immer wieder beleben oder mit 20-30 HP in der Basic stehen lassen muss. Wäre ein teurer Spaß...

Wie war das jetzt noch mit den Wüstenjungs?

Talarurus
30-12-2006, 13:10
Wie ich gesagt hab: Tempel hat ne Heilaura :cheers:

Artemis Fowl
30-12-2006, 13:15
Entschuldigung, dass ich gerade etwas schwer von begriff bin. Aber soweit ich das bis jetzt erkenne... haben die Wüstenreiter doch keinen Tempel... *Handbuch-raussuchen*

EDIT: Handbücher sind echt von Vorteil! Sie haben ja doch einen Tempel!

Dann bedanke ich mich für all eure Hilfe und werde dann wohl mal weiter spielen...

Talarurus
30-12-2006, 13:15
Doch, ham sie :biggrin:

Dino Freund
30-12-2006, 17:15
Also wo wir schon beim thema seind!
Können Druiden des Nordvolks von einem Transporter aus heilen?
Auch den Transpoter Dino selber?:wink: :confused:

mfg

Jurassic Parker
30-12-2006, 17:19
Nein, können sie nicht.

Dschi-Rex
30-12-2006, 18:03
Aber man kann den Erzdruiden, den man in der Bar bauen kann, auf den Transporter stellen und da der Erzdruide eine Heilaura hat, wird alles im Umkreis geheilt, auch der Transporter selbst. Meine Lieblingstransporterkonstellation! Kein Erzdruide darf fehlen :wink:

Talarurus
30-12-2006, 18:22
Willkommen im Club, Erzdruide ist einer der ersten helden, die ich bau. (und dann auf nen Brachio)

Roboraptor
30-12-2006, 18:51
3 Brachiotransporter, auf den ersten den Erzdruiden und 3 Bogenschützen, auf den zweiten 1 Speerwerferin und 3 Giftwerfer und auf den dritten 4 Spezialeinheiten (zum Beispiel Meuchelmörder) die ich dann mitten auf dem Kampffeld loslasse :cool:
Das ist meine Masche!

Talarurus
30-12-2006, 18:53
Hört sich auch grausam an :scratch:

Roboraptor
30-12-2006, 19:06
Wieso? Wegen der Meuchelmörder? :lol: Wie gesagt: Spezialeinheiten, also auch mal andere :wink:

Loctus
30-12-2006, 21:54
Also ich bau eigentlich immer nur Bela, zum Heilen levle ich immer.

Artemis Fowl
31-12-2006, 12:35
Hallo

Das Wüstenvolk hat den Schamanen, der zwar nicht heilen kann dafür aber tote Einheiten wiederbeleben.

Erste Frage: Bezieht sich das auch auf Helden?

Zweite Frage: Wie wähle ich die Einheit aus, die er wiederbeleben soll? Bis jetzt sind mir zwar genug Jungs gestorben. Ich habe es allerdings noch nicht geschaft einen wieder zu beleben. (Waren aber auch oft Helden)

Talarurus
31-12-2006, 12:38
O.K.,

1. Nein, Helden muss man in der Taverne wiederbeleben, wenn sie sterben

2. Klick beim Schamanen auf die schaltfläche "Wiederbeleben", dann siehst du die "Seelen" vor kurzer Zeit verstorbener Einehiten und klickst dann mit der linken Maustaste drauf