View Full Version : Byzantinisches Reich ?
Hallo,
wird man auch das Byzantinische Reich spielen können bzw. spielt es in der Simulation überhaupt eine Rolle ?
viele Grüße
Lokki
Angryminer
25-06-2004, 16:25
Japp, das Byzantinische Reich wird im Spiel sein. Deswegen ist es auch spielbar.
"Byzantia" ist auch auf diesem (http://www.knights-of-honor.net//gfx/screenshots/scr_koh_0119.jpg) Screenshot abgebildet.
Angryminer
StephenFeherty
26-06-2004, 03:49
Nach der Betrachtung dieses Screens fällt mir irgendwie die farblosigkeit der Karte auf. Irgendwie ist das alles etwas lieblos gestaltet, sieht zumindest so aus. Das sieht eher nach ner Map -gemalt von einem Fünftklässler aus.
Sry, dass ich das sagen muss, kann ja auch sein, dass ich mich irre. Aber könnte man die Map nicht irgendwie interessanter machen im Auswahlmenü ?
Excalibur
26-06-2004, 08:05
Ich vermute mal, das die Karte, der im Spiel angesprochene Zeit entspricht, und nicht der heutigen Zeit.(vermutung)
Angryminer
26-06-2004, 11:49
Im Mittelalter gab's leider keine Tintenstrahldrucker. ;)
Eigentlich sind so viele Farben schon unrealistisch, weil Farben nicht nur selten, sondern nahezu unbezahlbar waren. Diese dann für eine Karte zu verschwenden... von den Farben auf dieser Karte hätte man sich nen Haus kaufen können! ;)
Angryminer
HappyAdolf
26-06-2004, 21:20
Mir gefällts, passt zum Mittelalter-Flair von KoH.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.