PDA

View Full Version : Unabhängigheits-Medaille (Krieg oder pice)

loch388
30-12-2006, 14:27
hallo freunde ^^
Ich bins wider. habe diesmal ne frage bezüglich der Königien.
Und zwar wie ist es besser seine Unabhängigheit zu erlangen???

Ihr Tribut leisten oder sie in die Lufte pusten??? :biggrin:

Mister Mc Goneray
30-12-2006, 14:36
puste sie die ersten drei mal in die luft,da bekommt man schneller die unabhängikeit und die letzen zwei mal zahlste,oder einfach nur des letzte

loch388
30-12-2006, 15:09
ok thx
und werden die letzten Tribute höher kommen als wen ich von anfang an bleche?

River34
30-12-2006, 15:32
Also es ganz egal ob nun den Tribut nicht zahlst oder diesen doch entrichtest, der Tribut wir mit jeder ihrer Forderungen höher sein als der vorhergende. im Falle einer nicht zahlung erlangst zwar die Unabhänigkeit etwas schneller aber dafür mußt eben mit der Königen kämpfen( ihre Flotte glaube 3x besiegen) und dein ansehen mit CG sinkt, teilweise heben die Königstreuen CG ihre Bündins & Handelsverträge mit dir auf oder erklären dir ihrer Seits den Krieg.

Mfg River

Lipper
30-12-2006, 16:27
Frieden auf Englisch schreibt man übrigens ,,Peace" und nicht ,,Pice"

Wiwala
30-12-2006, 16:56
(Bemerkung am Rande:Diese Königstreuen sind ja echt deppert...!)

Die KS die man zum Vernichten des königlichen Segelvereins braucht sind erheblich billiger!Dazu kommt dass man Schiffe wieder versenken kann!

Mister Mc Goneray
30-12-2006, 17:08
ja,aba du musst auch bedenken das die produktionskosten für das schiff und für die materialien dazu kommen,ist aber trotzdem billiger als die tribute zu zahlen.

Es kommt eben drauf an wie man bei kasse ist.

Ich zb. schaue immer das ich mit den stuern im grünen bin,und desswegen habe ich dann die letzen zwei tributzahlungen gezahlt.

wenn man nun aber so im plus ist das man mal locker 10 GKS bauen kann,dann ist man schon gut dran,da man sich viel geld spart.

Wiwala
31-12-2006, 11:51
Ich bau mir zum erreichen der Unabhängigkeit immer so meine 12 Großen KS.Dann ist es immer lustig wenn die Queen zugibt das sie verloren hat!:rofl: :rofl: Meistens versenk ich se aber nicht sondern,haue damit gleich einen KI um.:go:

Kleiner Tipp:Die perfekte Division:2 Dragoner Einheiten,2 Pikeniere,2 Grenadiere,2 Haubitzen.Wenn dann eine kleine Milizeinheit daherkommt ist sie in 3 Sekunden tot!Am baten zu transportieren in 2 großen KS.Mit 2-3 von denen ist man einen Schallert gleich los.Markhaupthäuser Stufe 3 sind in circa 15 Sekunden weg vom Fenster!:go: :go: :go:

loch388
02-01-2007, 14:57
Die Königien hat auch Bodentruppen? :confused: