View Full Version : Suche Hamachi Netzwerk:
Barbulla
30-12-2006, 18:36
Also...
Hallo erstmal.
Ich kenne Hamachi nun seit ca. 30 Minuten und kenn mich natürlich noch net 100% damit aus. Jedoch habe ich das nun so verstanden,dass man eine IP von nem netzwerk braucht, wo sich alle die, die mitspielen wollen treffen.
So nun brauch ich mal ne IP von einem solchen netz, um mich an Anno1701 auch im MP modus erfreuen zu können.
Wer also mal lust hat mit mir zu spielen, oder einfach noch leute sucht, bitte bescheid sagen - danke!
mfg barbulla
Es gibt mehere Anno Netzwerke Sie heißen ANNO1701_MP bis ANNO1701_MP_irgendeine nummer ab 2.
Das Passwort lautet annoVPN
Barbulla
30-12-2006, 18:49
vielen vielen dank!! 11elf
Edit : kann es sein, dass die netzwerke alle voll sind? Wird zumindest bei mir angezeigt...
[TEF]Opferlamm
30-12-2006, 21:52
Das ist möglich. Sag mir, i welches Netzwerk du möchtest, und ich kegel dir da einen raus.
Oder du versucht es mal mit dem hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14470), da hat nämlich im Gegensatz zu Hamachi a) nen Lobby/Chatraum und b) kennt es keine vollen Netze, weil es a) gibt :eek: :hello:
Will sagen: in diesem Tool ist ein Chat drin. Jeder, der den Namen des Channels kennt (wie schon mal geschrieben, wäre, sofern ihr Mitspieler sucht, der Name Anno1701 sinnvoll) :scratch: , kann in diesen Channel joinen. Danach erst wird ein Spiel (im ANNO selber) gestartet, und da könnt ihr dann das Game mit Paßwort belegen und dieses per Privat-Chat an eure Mitspieler versenden. Der öffentliche Chat bekommt davon nichts mit. Und das mit dem Chat da reinzubekommen, hat ne Menge Zeit gekostet und ist, das ist kein Scherz, eigentlich nur wegen ANNO drin (das war ein Geflehe :rofl: )
Deswegen kann sowas wie bei Hamachi dort nicht passieren; einzige Ausnahme: es gibt eine begrenzte Anzahl an Keys. Also, wer gerne mal probiert, runterladen und antesten, und dann einfach mal Bescheid geben (bitte im gamersnext-Forum) :go:
Oder erstlle ein neues Netzwerk: ANNO1701_MP_6 mit annoVPN
TommyLee
30-12-2006, 22:30
Edit : kann es sein, dass die netzwerke alle voll sind? Wird zumindest bei mir angezeigt...
jo, sind voll. treffen sich die spieler mit ohne nummer.. :admin_guns:
Doch es gibt ANNO1701_MP_6.
Ich kenn das Passwort aber nicht.
Weiß das einer von euch
Barbulla
31-12-2006, 13:41
Doch es gibt ANNO1701_MP_6.
Ich kenn das Passwort aber nicht.
Weiß das einer von euch
Ja das Netzwerk habe ich selber gestern mal aus Spaß erstellt, um zu gucken ob ich immerhin mit nem Freund per Hamachi zocken kann.
Und siehe da es geht. Ich werde das Passwort sofort auf annoVPN ändenr, und hoffe mal, dass nun auch andere Spieler meinem Netzwerk joinen und mit mir spielen. Aber wird das Spiel net total laggy, wenn alle auf mein Netzwerk zugreifen? nur mal so als Frage...
Das ist möglich. Sag mir, i welches Netzwerk du möchtest, und ich kegel dir da einen raus.
Ich weiß net genau, was mir die Frage sagen soll^^
Es ist mir egal, welches... Ich würde mich einfach mal über Mitspieler freuen.
Vielen dank für deine Bemühungen, gib mir bitte einfach Namen von 2 / 3 netzwerken, wo noch Plätze frei sind.Da ich keine Arnung hab wo die Unterschiede liegen, ist es mir egal^^ danke danke
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.