PDA

View Full Version : Händleraufträge ablehnen

qzmann
30-12-2006, 18:54
Warum kann ich keine Händleraufträge ablehnen? Ich soll einen Schatz heben, der wo nicht erreichbar sein kann. Wäre schön, wenn ich den Auftrag ablehnen könnte. Mich stört der Countdown für Aufträge, die ich nicht erfüllen kann.

McC
30-12-2006, 18:57
Warum kann ich keine Händleraufträge ablehnen? Ich soll einen Schatz heben, der wo nicht erreichbar sein kann. Wäre schön, wenn ich den Auftrag ablehnen könnte. Mich stört der Countdown für Aufträge, die ich nicht erfüllen kann.

Also mich stört's nicht. Manchmal vergesse ich sogar den Auftrag.:biggrin:
Ablehnbar sind Aufträge nicht.

Bobby32
30-12-2006, 18:58
Also direkt ablehnen kann man den Auftrag nicht. :nono:
Eigentlich ist es ja ein Angebot des Händlers auf Zeit. :rolleyes:
Den Countdown kann ich zumindest nicht wegschalten. :scratch:

Flo
30-12-2006, 19:20
Ablehnen geht glaub ich nicht.
Aber wieso ist denn der Schatz nicht erreichbar? :scratch:

Muuhmann
30-12-2006, 19:40
z.B. wenn er auf einer vollbesetzten insel eines NPCs ist.. hatte ich auch schon öfters..

Flo
30-12-2006, 19:45
z.B. wenn er auf einer vollbesetzten insel eines NPCs ist.. hatte ich auch schon öfters..
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis :wink:
:biggrin:

Perlot
30-12-2006, 20:56

Nöö, stört nicht ! Ist schon gut wie es ist ! Es gibt wichtigeres im Moment als sich damit zu befassen

Perlot

freizeitpimp
30-12-2006, 22:10
Ich finde es auch nicht so schlimm.

qzmann
31-12-2006, 19:36
Nöö, stört nicht ! Ist schon gut wie es ist ! Es gibt wichtigeres im Moment als sich damit zu befassen

Perlot

Wenn es Dich nicht stört, dann stört mich das nicht... Mich stört der Countdown.:biggrin:

Excali
01-01-2007, 02:48
. . . na,

wenn der Countdown dich stört, werden dich sicherlich alle Meldungen, die links eingeblendet werden stören? - die kannste ganz einfach abstellen :wink: - schon haste ruhe . . .

LadyH
01-01-2007, 02:59
Mich stört viel mehr dieser Tonfall von dem Kerl, wenn man mal keine Zeit dazu hatte. Jessus .. da bekommst echt 'n schlechtes Gewissen :embarras:

Perlot
01-01-2007, 10:48
Mich stört nur, dass ich jedesmal, wenn ich ein Piratenpakt habe, ich vom freien Händler einen Auftrag kriege, Piratenschiffe zu versenken ! :nono:

mfG Perlot