PDA

View Full Version : Spielstart nicht möglich

Nici26
30-12-2006, 19:32
Hallo zusammen!!

Ich hab ein großes Problem:

Ich hab nun schon zum X-ten Mal versucht das Spiel zu installieren und es dannach zu beginnen, aber es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und dann passiert nix mehr. :confused:

Kann ein fehlender Treiber schuld daran sein?? Ich hab zwar alles aktualisiert, aber vielleicht fehlt doch was!!??:sad:

Liebe Grüße Nici:cheers:

Flo
30-12-2006, 19:59
Hallöle und willkommen im Forum Nici26 :halloha:

Kann auch zu deinem Problem leider nix sagen, hab aber drei ähnliche Threads dazu gefunden.

Hier kam keine (legale) Lösung raus (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12787&highlight=schwarzer) :sad:

Hier kam leider nix raus (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=13859&highlight=schwarzer) :sad:

Hier kam was raus, ist aber nicht ganz dein Problem, da blauer Bildschirm (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=13246&highlight=schwarzer)

Ich vermute auch mal, dass du diese drei Threads schon kennst.

Aber du könntest ja solange deine dxdiag hier reinstellen, bis sich einer mit Ahnung dazugesellt :smile:

edit:
ein fehlender Treiber glaub ich eher nicht, wenn, dann ein falscher oder je nach Grafikkarte zu neuer Treiber.

edit2:
Hab's bei einem anderen dazugeschrieben, also mach ich's auch hier.
start-->ausführen-->dxdiag (eintippen und enter drücken)-->warten-->rechts unten speichern-->die Datei hier reinstellen
am Besten in Code-Zeichen, dann ist's übersichtlicher. Und wenn du willst, dann lösch deinen Namen vorher. Der steht in einer der obersten Zeilen :smile:

LotharK
30-12-2006, 20:31
Hallo zusammen!!

Ich hab ein großes Problem:

Ich hab nun schon zum X-ten Mal versucht das Spiel zu installieren und es dannach zu beginnen, aber es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und dann passiert nix mehr. :confused:

Kann ein fehlender Treiber schuld daran sein?? Ich hab zwar alles aktualisiert, aber vielleicht fehlt doch was!!??:sad:

Liebe Grüße Nici:cheers:
Wenn du Anno startest, kommt dann, vor dem schwarzen Bildschirm, die Anno-Planke mit 1701 drauf ... ?

Ansonsten haste Pech mit deinem DVD-LW in Verbindung mit dem Kopierschutz TAGES.
Evtl. mal ein LW beim Freund oder Bekannten ausleihen und probieren.

Bauer
30-12-2006, 21:05
Hallo Leute ,

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage:

-Ist das Betriebssystem Windows ME ausreichend um Anno 1701 zu spielen?

-Ich habe Anno 1701 auf meinem Rechner installiert,nur wenn ich Anno starten will heißt es "Die DateiAddFontRescourceExAkonnte nicht gefunden werden!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen ein gutes neues Jahr!!

Viele Grüße

Bauer:go:

LotharK
30-12-2006, 21:08
Hallo Leute ,

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage:

-Ist das Betriebssystem Windows ME ausreichend um Anno 1701 zu spielen?

-Ich habe Anno 1701 auf meinem Rechner installiert,nur wenn ich Anno starten will heißt es "Die DateiAddFontRescourceExAkonnte nicht gefunden werden!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen ein gutes neues Jahr!!

Viele Grüße

Bauer:go:
Hallo Neuer ...

Nein, ME kannste knicken. XP/2000/2003 .... :go:

Diese Funktion wird in ME nicht unterstützt, daher die Fehlermeldung ...

Bauer
30-12-2006, 21:16
Aber ME ist doch neuer wie 2000!!
--
Kann man entsprechende Maßnahmen einleiten um Anno zum Laufen zu bringen!! :confused:

LotharK
30-12-2006, 21:17
Aber ME ist doch neuer wie 2000!!
--
Kann man entsprechende Maßnahmen einleiten um Anno zum Laufen zu bringen!! :confused:
ME ist ein etwas erweitertes W98 ...

Maßnahmen gibbet nich ... :nono: :sad: :rolleyes:

Bauer
30-12-2006, 21:23
Kann man Windows XP updates herunterladen und dann installieren??

LotharK
30-12-2006, 21:25
Kann man Windows XP updates herunterladen und dann installieren??
Meinste für ME ... ?

Nö, XP und ME ist wie Jacke und Hose ...