View Full Version : Wieso habe ich verloren?
Anno-Neuling
31-12-2006, 00:09
Hi!!
Ich habe auf leicht gespielt.
War kurz vor der Unabhänigkeit und habe ca 5 Stunden gespielt und nicht gespeichert. Ich bin dabei ein Volk anzugreifen und plötlich höre ich noch, dass mein Handelschiff zerstört wurde. Dann kam die Meldung das ich Verloren habe.
Wieso das versteh ich nicht?
Ich nehme an im Endlosspiel. :eek:
Wenn du Siegbedingungen eingestellt hast und ein anderer (KI) diese Schneller erreicht als du hast du verloren. :sad:
TommyGFX
31-12-2006, 00:55
Ich denke auch das es an den Siegbedienungen gelegen hat.
Was anderes kann ich mir da jetzt nicht vorstellen.
vornixfies
31-12-2006, 01:03
Oder das Geld war aus.
Es kommt drauf an welche Siegbedienung eingeben hatte!!! Wenn z.B 150t Kolonialwaren, dann kann das hinkommen oder größte Siedlung. Aber ich denke nicht das er als Siegbedinung das größte Vermögen eingestellt hat. Denn als Neuling hat man da schnell verloren, weil die erfahrung denke ich fehlt um da gegen zu steueren. Da ist meine erfahrung das man schlechte Karten hat gegen die KI mit dem größten Vermögen zu gewinnen. Den die KI Cheatet ja so weit mir aufgefallen ist:angry: :bash: wo ich lange im Minus bin sind die Ki´s, wenn sie mal Minus haben schnell wieder um einiges im Plus.
Mfg River
Es kommt drauf an welche Siegbedienung eingeben hatte!!! Wenn z.B 150t Kolonialwaren, dann kann das hinkommen oder größte Siedlung. Aber ich denke nicht das er als Siegbedinung das größte Vermögen mit eingestellt hat. Denn als Neuling hat da schnell verloren, weil die erfahrung denke ich fehlt um da gegen zu steueren. Weil man hat es schlechte Karten gegen die KI mit dem größten Vermögen zu gewinnen den die KI Cheatet ja:angry: :bash: das stelle ich immer wieder wo ich lange im Minus bin ist die wenn die mal Minuns sind schnell wieder um einiges im Plus.
Mfg River
Du hast aber auch schon mal bessere Posts abgeliefert ... :sad:
Du hast aber auch schon mal bessere Posts abgeliefert ... :sad:
Schau mal auf die Zeit :biggrin:
Wärend der Nachtschicht sinkt bekanntlich die Leistung immer ein wenig :lol:
Ist doch toll, wenn es rund um die Uhr Forums-Support gibt :hello:
Joa Sorry aber ich war nicht ganz bei mir, bin fast eingeschlafen wo ich das geschrieben hatte. Denn ich habe vorher noch ca.6 Std MP gehabt. Das nächstes mal schreibe ich lieber nichts sondern gehe gleich schlafen:go: :rofl:
Mfg River
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.