PDA

View Full Version : Sammelthread für Inseln

Mister Mc Goneray
31-12-2006, 14:49
Hallo Liebe Anno-Gemeinde,

Ich habe mir mal gedacht das wie hier mal die ganzen nummern von inseln sammeln.

Ich stelle es mir wie folgt vor:

Ihr postet einfach die kartenummer und eine kurzbeschreibung.Ich sammel dann Die nummer unter diesen drei Punkten:
-Gorße Inseln
-Normale Inseln
-kleine Inseln

dann schreibe ich die neugeposteten nummer unter das jeweilige kriterium und schreibe hinter die Insel-nummer noch die post-Nummer,damit wer sich für die jeweilige nummer interesiert,auch noch etwas mehr über sie erfahren kann.

Also,hier kommen dan die nummern hin:
Große Inseln
659019 post#5

Normale Inseln
1655282 post#6

Kleine Inslen

LotharK
31-12-2006, 15:54
Gibt es schon ... guckst du ... hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=13950) ...

LadyH
31-12-2006, 15:57
Gibt es schon ... guckst du ... hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=13950) ...
nö Lothar
da gibt es bisher nur einen für Große Inseln
aber nicht für die zwei anderen Größen

Mister Mc Goneray
01-01-2007, 19:33
na,kommen jetz endlich mal inseln oder was ist????schlaftz ihr denn alle???

qzmann
01-01-2007, 19:56
Also begeistert ich bin von folgender Kartennummer: 659019. Grosse Inseln, auf der größten Insel unerschöpfliches Lehm- und Erzvorkommen.

Eine Insel in der Nähe für Walfett, fruchtbar für Blumen. Prima für Lampenöl und Parfüm.

Wenn mich nicht alles täuscht ist auch Kakao und Tabak ganz in der Nähe.

Alles in allem sehr kurze Wege.

Fyrna
02-01-2007, 18:39
Hallo liebe Annofreunde :p_smile:

Ich lese schon eine geraume Zeit hier im Forum mit und habe mich nun auch angemeldet. :blush:

Zum Thema schöne Inseln kann ich auch eine beitragen: 16 55 282
Hier eine kleine Beschreibung, da ich leider keine Bilder uploaden kann:

Größe: Mittel
Kartenbeschaffenheit: große Inseln
Rohstoffe: auf meiner Hauptinsel im Westen findet sich Getreide, Hopfen und Honig. Gleich darunter im Süden ist eine Insel mit Zuckerrohr und Tabak. Und noch etwas südlicher findet man Kakao. Nördlich meiner Hauptinsel findet man noch mehr Honig und Wale.

Gut finde ich auch, dass meine Hauptinsel nicht so zerklüftet ist. Die Insel von einem meiner Gegner wäre auch gut zum besiedeln. Diese liegt im Nordosten ist allerdings etwas kleiner.

Viel Spaß weiterhin und viele Grüße
Fyrna