View Full Version : Spam-accounts? - oder echt?
Hi, nur ganz kurz:
Schaut euch mal auf der Startseite des Forums ganz unten die heutigen Geburtstage an :eek:
Sind das alles -ich nenn's mal- "Spam-accounts"? oder haben heute alle 7 jährigen Geburtstag? :scratch:
Das ist doch nicht normal, oder? :huh:
Maybe there is an english user reading this:
Look at the bottom of the welcome page of the board :eek:
Is today the 7 years-old birthday-party? :scratch:
Or are all of this spam-accounts?
Kann heute Abend oder morgen geschlossen werden.
edit:
und schaut euch mal die Profile an :biggrin:
and look at their profiles :biggrin:
Talarurus
01-01-2007, 11:51
cool, alle am 1. Janauar Geburtstag :rofl:
Jurassic Parker
01-01-2007, 11:55
Die haben wahrscheinlich vergessen ihr Geburtsdatum einzustellen...
Nein, es geht mir nicht um den 8 Jährigen.
Es sind die 7 Jährigen. Die haben alle Null Posts :biggrin:
I don't think about the 8 year old user.
All of the 7 year old user have zero posts :biggrin:
Talarurus
01-01-2007, 12:06
O.K., is gut, war mir nur grade so aufgefallen.
¼»©ª®ªmbª«¼
01-01-2007, 13:11
Es gibt ja immer typische E-Mail Adressen für "Spammer".
oder Jurassic Parker sagt:Das Datum vergessen einzustellen.
Oder frag mal lieber den Webmaster!:bday:
Angryminer
01-01-2007, 13:20
Die eMail-Adressen sind nach Stichprobe weitestgehend original, also nichts mit Spam.
Angryminer
die 100-jährigen find ich noch toller :rofl:
Die eMail-Adressen sind nach Stichprobe weitestgehend original, also nichts mit Spam.
Na gut, wenn das ein Mod sagt :smile:
ist zwar nur ein KoH-Mod und kein Anno-Mod, aber OK :biggrin:
Ich dachte halt nur, da alle am 1.1. Geburtstag haben, alle 7 Jahre alt sind und alle 0 Posts haben :scratch:
Da soll's doch so Leute geben, die das automatisch anlegen lassen, um Foren vollzustopfen :huh:
Aber wenn ihr alle meint es ist OK, dann vergesst es :smile: :go:
@Hilda
Die 100 Jährigen sind auch nicht schlecht, aber die kommen halt nicht so gebalt vor die kleine Armee, die ich heute entdeckt hab :lol:
Angryminer
01-01-2007, 14:02
Nur ein KoH Mod?!? Sag das keinem SuperMod. Ich hab hier die selben Rechte wie die Süßwasserpiraten.
Noch so ne Bemerkung und ich hetz' dir Moryzilla auf den Hals! :protest:
:wink:
Die 7 Jahre ergeben sich aus dem Geburtsdatum 2000, was wohl eine typische "Nerv mich nicht"-Einstellung ist. An sich muss niemand ein Geburtsjahr angeben, aber die meisten lesen das ja eh nicht so genau und schreiben halt irgendwas rein - was dann schnell zu Geburtstagen wie dem 1.1.2000 führt.
Gemessen an der Gesamtzahl der registrierten User ist diese 'Armee' auch nicht sonderlich groß.
Angryminer
. . . wobei,
ja die möglichkeit besteht - Alter und Geburtsdatum nicht anzeigen oder einen teil davon. So will man vieleicht Leute, die man eigendlich kennt gratulieren, obwohl sie gar nicht Geburtstag haben - der Tag sollte dann wenigstens stimmen oder alles ganz weg bleiben.
Irgendwo bin ich auch 1503 geboren :wink: aber der Tag stimmt wenigstens . . .
Nur ein KoH Mod?!? Sag das keinem SuperMod. Ich hab hier die selben Rechte wie die Süßwasserpiraten.
Noch so ne Bemerkung und ich hetz' dir Moryzilla auf den Hals! :protest:
:wink:
Ich verspreche ich werd's keinem SMod sagen :wink: aber bitte bitte schick' nicht Moryzilla, die ist mir schon ein paar mal über'n Weg gehoppelt. Bitte bitte nicht... :bowdown:
Übrigens: wissen die, dass sie Süßwasserpiraten genannt werden? :biggrin:
Die 7 Jahre ergeben sich aus dem Geburtsdatum 2000, was wohl eine typische "Nerv mich nicht"-Einstellung ist. .....
Gemessen an der Gesamtzahl der registrierten User ist diese 'Armee' auch nicht sonderlich groß.
Dass die von 2000 sind ist mir schon klar, steht ja auch dabei :wink:
Mit der "Nerv mich nicht"-Einstellung könnte stimmen, oder aber sie haben sich zum Jahrtausendwechsel einfach einen Platz hier reserviert.
Am wahrscheinlichsten: sie haben eine PN verschickt und nix gepostet. Kenne zumindest einen solchen Fall.
Und die Armee bezog sich auch auf die 100-Jährigen :biggrin:
Aber egal, morgen ist die lange Liste da unten wieder weg.
...
Übrigens: wissen die, dass sie Süßwasserpiraten genannt werden? :biggrin:
....
jahaa :biggrin: und Angyminer darf das :eviltongue2:
:eek:
Meine Güte, du schipperst auch überall 'rum. Ist man vor dir eigentlich nirgends sicher? :lol:
Und nachdem jetzt Eine von euch da war, kommt meistens noch ein/e Zweite/r. Ihr kommt doch meistens in Gruppen, oder? :p_tongue:
¼»©ª®ªmbª«¼
01-01-2007, 22:01
Wer weiß vielleicht kommen die ja mit einem Piratenschiff und versenken uns!:lol::happy: LOL
----
Obwohl der Webmaster kann ja ´ne "Massen E-Mail" an die Users verschicken um zu fragen ob die den Account noch überhaupt wollen...:huh:
Dann ist zumindest dann mehr Speicherplatz auf dem Server.(Falls da schon viel draufgeballert wurde :scratch:)
Talarurus
01-01-2007, 22:05
Kronosaurus schicken, dann is Ruhe^^ :biggrin:
Hi, nur ganz kurz:
Schaut euch mal auf der Startseite des Forums ganz unten die heutigen Geburtstage an :eek:
Sind das alles -ich nenn's mal- "Spam-accounts"? oder haben heute alle 7 jährigen Geburtstag? :scratch:
Das ist doch nicht normal, oder? :huh:
Maybe there is an english user reading this:
Look at the bottom of the welcome page of the board :eek:
Is today the 7 years-old birthday-party? :scratch:
Or are all of this spam-accounts?
Kann heute Abend oder morgen geschlossen werden.
edit:
und schaut euch mal die Profile an :biggrin:
and look at their profiles :biggrin:
I noticed that they all had join dayes in June and July of 2006! My thoughts were that they were all beta-testers of 1701, and that they were added to the community by Sunflowers and got defaulted a birthdate of 01/01/2000.
I noticed that they all had join dayes in June and July of 2006! My thoughts were that they were all beta-testers of 1701, and that they were added to the community by Sunflowers and got defaulted a birthdate of 01/01/2000.
Oh, i also noticed the date, but never thought about the 1701 beta-test. :scratch:
But i think you're right. This is the best proposal made in this thread :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.