View Full Version : Rinder im Kontor?
Hallo zusammen,
Ich habe mir eben mal einige Beiträge dazu durchgelesen. Aber die haben leider nicht geholfen.
Mein Problem: Ich brauche Rinder!
Ich habe 2 Rinderfarmen gebaut, die mit Strassenanbindung zum Kontor führen. Die Fleischerei habe ich direkt weggelassen!!! Es werden auch reichlich Karren abgeholt. Nur sehe ich im Kontor kein Feld für die Rinder. Ich weiß, dass es eigentlich da sein müsste. Habe das Spiel auch schon neu gestartet. Hat leider auch nicht geholfen.
Weiß jemand einen Rat???
Danke und Gruß,
Sanya
Hi
Kann es vielleicht sein, das du zwar Rinder züchstest und in Kontor befördesrt, du auf der stufe der Pioniere bist aber dein Kontor nicht auf Stufe 2 ausgebaut hast, weil nur so ist mir erklärlich, das du zwar welche hast sie auch in den Kontor bringst, dieser aber nicht ausgebaut ist. Probiere mal dein Kontor auszubauen:go:
Mfg River
Ich werde direkt mal nachschauen.
Melde mich sofort wieder ...
--
Mir ist gerade aufgefallen, dass es auf anderen Inseln funktioniert. Also da, wo ich nur was anbaue. Nur auf der Hauptinsel gehts halt nicht. Bin jetzt schon komplett auf Stufe 3. Habe alles ausgebaut was ging ...
Kann ich die Rinder dann nur auf den anderen Inseln anbauen?
Wenn Du die Warenübersicht des Kontors anklickst, siehst Du einen grünen Pfeil. Wenn Du darauf klickst öffnet sich ein weiteres Feld mit weiteren Waren. Rinder haben ihr Fach auf der linken Seite, auch im kleinsten Kontor. Das Kontor upgraden braucht man nur, wenn die Kapazität nicht ausreicht, aber nicht notwendigerweise weil sich die Bevölkerung weiterentwickelt hat, obwohl natürlich schnell der Bedarf der Bevölkerung steigt. Dann muss man auch Kontor/Markthäuser upgraden.
Hab ich alles schon ausprobiert. Elefanten, Tiger, Bären ... Das klappt ja alles wunderbar. Nur diese Rinder wollen einfach nicht.
Wenn ich versuche, die Rinder da anzubauen, wo ich z.b. auch die Elefanten anbaue, dann werden die gar nicht erst im Kontor aufgenommen. Noch nicht mal als Nahrung.
Also irgendwas stimmt da ja nicht
--
SORRY!!!!!!!!!!
Hat sich erledigt. Ich sollte mir ne neue Brille kaufen :-).
Habe immer nur den grünen Pfeil rechts gesehen. Den linken habe ich nie bemerkt.
Trotzdem Danke für euren schnellen Antworten. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Viele Grüße, Sanya
Hörnchenmeister
02-01-2007, 00:13
Wenn ich versuche, die Rinder da anzubauen, wo ich z.b. auch die Elefanten anbaue, dann werden die gar nicht erst im Kontor aufgenommen.
Elefanten???:scratch:
Elefanten???:scratch:
Szenario !! :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.