PDA

View Full Version : Quest 6 Pirates&Hostages

HIK
02-01-2007, 00:25
Hab die englische Fassung geschenkt bekommen, daher der Titel (1.01)

Problem:
kann meinen schwimmenden Hafen nicht dazu bringen, irgendwas zu produzieren.
Damit kommen die Leute auch nicht von der Insel.
Upgrade auf Level 2 kostet 10 Skulls, aber die Piraten wollen sich nicht mit mir streiten. Muss doch irgendwas falsch angepackt haben, oder?:confused:

Talarurus
02-01-2007, 00:28
habs erst seit Weihnachten und bin erst bei Mission 5, kannste also kurz genauer schildern, um was es geht?

Artemis Fowl
02-01-2007, 12:41
Ich weiß ja nicht ob es das Problem ist was ich auch mal hatte aber ein Versuch ist es Wert. Ich habe es manchmal das ich mit meinen Einheiten quasi gar nichts mehr machen kann. Wenn sie ein Gebäude bauen sollen bleiben sie einfach stehen usw. Bei hat es immer geholfen das Spiel neu zu starten. Vielleicht solltest du das einfach einmal ausprobieren...

PS: @Talarurus: Wie hast du es hinbekommen in 9 Tagen 3344 Beiträge in diesem Forum zu schreiben? :beek:

Talarurus
02-01-2007, 15:34
Ich hab das Spiel seit Weihnachten, aber bin schon nen paar Wochen vor Release dabei gewesen :lol:

Jurassic Parker
02-01-2007, 16:12
Um genau zu sein seit August, wenn ich mich richtig entsinne.
Hach, das waren noch Zeiten...
(muss wirklich mal den alten Fragen-Thread ausgraben...

HIK
02-01-2007, 20:44
habs erst seit Weihnachten und bin erst bei Mission 5, kannste also kurz genauer schildern, um was es geht?

Bei Mission 6 sind die Helden auf einer Insel ohne Ausgang.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

- den Piraten einen Handelsdinosaurier liefern,
kann im Bazar produziert werden,
den gibt es ab Level 3.
Zum Upgrade auf Level 2 sind aber schon 10 Skulls erforderlich -
und die Piraten lassen sich nicht angreifen!
(Mit Timer für Upgrade von 15 Minuten, mal sehen was passiert, wenn ich
den Upgrade nicht schaffe - aber das wären dann verdammt unproduktive
15 Minuten!)
- 1 Person zum Kerker bringen, um die Gefangenen zu befreien;
geht nur mit Schwimmendem Hafen,
der hat aber keinen Ausklapp, auf dem man anklicken könnte,
was er produzieren soll, z.B. Transportboot.

Also: mach dich auf in den 6. Level und erzähl mal, was du siehst!:wink:

Talarurus
02-01-2007, 21:03
Bin auch so schon drangegangen (ich sag ja immer, ich kann hellsehen).

Hab nen paar Wildtiere geschlachtet, auf Epoche 3 geganegn, die Handelsdinos geschickt. Auf Epoche 1 kann man im Hafen eh nix produzieren, wenn du das meinst.

So, da mir grad der Stecker raus ist, muss ich jetzt von nem Save weiterspielen :bash: (dabei hab ich grad zwei Siedlungen auseinandergenommen :bash: )

HIK
07-01-2007, 16:44
DANKESCHÖN!

...würd mich interessieren, wo die die 10 Schädel für den Upgrade herbekommen hast? Die brauchte ich für den Update, das war bei mir das Problem. Hab jetzt die Minuten abgewartet, bis die Piraten Streit suchten und danach hatte ich dann welche, aber ohne geht das anscheinend nicht.
:go:

Spinosaurus 2
07-01-2007, 16:52
du musst eigentlich nur ein paar corythosaurier oder so töten, die da rumlaufen :scratch: einer bringt glaube ich 4 schädel

jello
08-01-2007, 13:37
Dinonester bringen ebenfalls Schädel. Also weg damit, auch wenn’s neutrale oder friedliche Dinos sind. :wink:

Spinosaurus 2
08-01-2007, 18:24
na, ist aber nicht sonderlich schlau, denn ohne nest keine neuen dinos :wink:

Lord Quinex
25-01-2007, 18:06
Ja, nur mit den Starteinheiten haufenweise Dinos töten (wenns geht friedlich) möglichst schnell drei Handelssaurier warten, und dann eine Armee so groß wie möglich bauen. Die Handelssaurier nicht früher als ne halbe Minute vor Anlauf der Nebenaufgabe hinschicken, denn je früher man sie erfüllt desto früher greifen die an...

T-Rex2
14-04-2007, 06:17
Die neutrlen viecher bringen sogar 15 skulls