annouwe
02-01-2007, 13:59
Hallo Annospieler,
hier meine Frage:
Ich habe mit viel Tribut nun endlich die Unabhängigkeit erreicht und habe mich sehr über den Besuch der Königin gefreut. Auch gab es ein echtes Silvesterspektakel(Feuerwerk).
Warum wird in der Statistik in der Spalte "Unabhängigkeit" nichts angezeigt?
Zweite (Zusatzfrage):
Warum bekomme ich nicht die Bronzemedaille für die Kolonialware (je 200 Tonnen)?
Habe diese Menge schon seit längerer Zeit mehr als genug in meinem Lager!
(Pelze, Jade, Talismänner, Elfenbein)
Das Spiel welches ich gemacht habe ist nicht "leicht" sondern "Benutzerdefiniert" da ich gern die ganzen Katastrophen erleben wollte.
Muß man erst alle Gegner besiegen, bevor in der Statistik die entsprechenden Einträge stattfinden oder habe ich nur das falsche Spiel gewählt?
Gruß von annouwe
hier meine Frage:
Ich habe mit viel Tribut nun endlich die Unabhängigkeit erreicht und habe mich sehr über den Besuch der Königin gefreut. Auch gab es ein echtes Silvesterspektakel(Feuerwerk).
Warum wird in der Statistik in der Spalte "Unabhängigkeit" nichts angezeigt?
Zweite (Zusatzfrage):
Warum bekomme ich nicht die Bronzemedaille für die Kolonialware (je 200 Tonnen)?
Habe diese Menge schon seit längerer Zeit mehr als genug in meinem Lager!
(Pelze, Jade, Talismänner, Elfenbein)
Das Spiel welches ich gemacht habe ist nicht "leicht" sondern "Benutzerdefiniert" da ich gern die ganzen Katastrophen erleben wollte.
Muß man erst alle Gegner besiegen, bevor in der Statistik die entsprechenden Einträge stattfinden oder habe ich nur das falsche Spiel gewählt?
Gruß von annouwe