PDA

View Full Version : Unabhängigkeit

annouwe
02-01-2007, 13:59
Hallo Annospieler,

hier meine Frage:

Ich habe mit viel Tribut nun endlich die Unabhängigkeit erreicht und habe mich sehr über den Besuch der Königin gefreut. Auch gab es ein echtes Silvesterspektakel(Feuerwerk).

Warum wird in der Statistik in der Spalte "Unabhängigkeit" nichts angezeigt?

Zweite (Zusatzfrage):

Warum bekomme ich nicht die Bronzemedaille für die Kolonialware (je 200 Tonnen)?
Habe diese Menge schon seit längerer Zeit mehr als genug in meinem Lager!
(Pelze, Jade, Talismänner, Elfenbein)

Das Spiel welches ich gemacht habe ist nicht "leicht" sondern "Benutzerdefiniert" da ich gern die ganzen Katastrophen erleben wollte.

Muß man erst alle Gegner besiegen, bevor in der Statistik die entsprechenden Einträge stattfinden oder habe ich nur das falsche Spiel gewählt?

Gruß von annouwe

McC
02-01-2007, 14:13
Benutzerdefinierte Spiele kommen nicht in den Genuss von Medaillen, nur leichte, mittlere und schwere.:go:

Wiwala
02-01-2007, 14:21
Wo er Recht hat hat er Recht!:go:

annouwe
02-01-2007, 14:35
Danke für Eure Antworten!

Bin etwas enttäuscht, da mein Benutzerdefiniertes Spiel auf jeden Fall schwerer ist als ein leichtes Spiel und nun muß ich feststellen das es nichteinmal den anvisierten Lohn dafür gibt.

Ab wieviel Stunden Spielzeit gibt es eigentlich die Silberne-Zeit- Medaille?

Gilt das mit den Medaillen generell für Benutzerdefiniert?

Bekommt man, wenn man Szenarien spielt dann auch keine Medaille?

Gruß annouwe

Progamer
02-01-2007, 14:42
Die Silbernezeitmedaille bekommst du ab 100 Stunden Spielzeit.
Und wenn du alle Szenarien erfolgreich beendet hast bekommste eine Goldmedaile.

Micky
02-01-2007, 14:57
Man kann ja auch die Goldmedaillen bekommen bei einem schweren Spiel ganz ohne Piraten und Gegner, was ja leichter ist, als die silberne bei mittlerem Schwierigkeitsgrad mit mittleren Gegnern und mittelschwerem Piraten....

Genauso unlogisch, und ich hoffe, da wird nachgearbeitet....

Progamer
02-01-2007, 14:59
Also bei der Zeitmedaille ist es egal auf welcher schwierigkeitsgrad du spielst.

annouwe
02-01-2007, 15:27
Also wenn das bei der Zeitmedaille egal ist, dann werd ich ja bald die Silberne bekommen. Juhuuuu!
Gruß von annouwe