PDA

View Full Version : Fragen zur Kavallerie

HappyAdolf
26-06-2004, 21:41
Kann man Reiter mit Bögen und Armbrüsten vom Pferd schiessen, so dass das Pferd noch lebt und von eigenen Einheiten bestiegen (Das Wort Besteigen bitte nicht falsch verstehen:D :D :D ) werden kann? Oder dass das Pferd von einem Speer aufgespiesst wird und der Reiter runterfällt und zu Fuß weiterkämpft? Bei Castle Strike war das so. Da konnte man die feindlichen Pferde "besteigen:D " oder die Pferde töten, dass der Reiter herunterstürzt. Hat ziemlich lange gedauert, bis der wieder aufgestanden war, aber konnte dann halt weiterkämpfen. Wenn er nicht in der langen aufstehphase abgemurkst wurde:rolleyes: . Jo, würd sowas bei KoH auch gehen? Wär realistischer, weil wenn der Reiter vom Pfert geschossen wird lebt das Pferd noch und andersrum. Wär geil.

Bora
26-06-2004, 22:20
also nach deienm folterpost ist das dein zweiter hammer. du bist nich tder meister des kraneknhumors wie du meinst sondern ewtwas,... naja "merkwürdig"
in KoH geht es nicht darum gewalt zu zeigen.
also kurz gesagt situationen die du beschreibst wirst du nicht zusheen bekommen

HappyAdolf
26-06-2004, 22:37
He, das war bei Castle Strike auch so, was hast du denn? Es ist nicht brutal (naja, ein bissl:D ) sondern realistisch, wenn die Pferde überleben, wenn ein Pfeil den Reiter trifft oder die Reiter überleben, wenn das Pferd in eine Pike rennt!!! Wohl noch nie Castle Strike gespielt, Banause...

Bora
26-06-2004, 22:41
Original geschrieben von HappyAdolf
He, das war bei Castle Strike auch so, was hast du denn? Es ist nicht brutal (naja, ein bissl:D ) sondern realistisch, wenn die Pferde überleben, wenn ein Pfeil den Reiter trifft oder die Reiter überleben, wenn das Pferd in eine Pike rennt!!! Wohl noch nie Castle Strike gespielt, Banause...

naja in dem einen topic schreibste was von nippel abhacken und jetzt sind es aufgespiesste pferde. da mache ich mir halt schon gedanken um das niveu und deienn geistigen zustand.
witzig ist beides nicht.
ich habe die demo von castle strike gespielt und weiss das da pferd und reiter gvetrenntwerden können. würde aber in KoHkeinen sinn machen da es nicht auf einer lokalen karte spielt. ausserdem wär es nervig die pferde immer zurücj führen zu müssen. i nderrealität wär es ausserdem so das die viele pferde auch ohen ihrne reiter ausbüchsne werden. also is nix mit neubesetzen. bei castle striek sind die viehcher aber treudoof und tuhen brav was du denen befiehlst.

HappyAdolf
26-06-2004, 23:04
Aber bei CS ging das. Also, was beschwerst du dich???

Bora
27-06-2004, 00:51
Aber bei CS ging das. Also, was beschwerst du dich???

KoH ist nicht castle strike. castle strike hat lokae karten und überhaupt ein ganz anderes gameplay.
ich will nur damit sagen das du bitte in zukunft expliziete gewaltbschereibungen und sadismus sein lassen solltest.
auch wenn du dich dabei auf andere spiele bezeiehen willst.
dann kommen wir auch miteinander klar :cheers:

Angryminer
27-06-2004, 12:06
Das Problem:
Was soll der durchschnittliche Soldat bitte mit nem Pferd anstellen?
Reiten können die alle nicht... Geschweige denn ein echtes Schlachtross führen. Das war eine Kunst für sich.

Angryminer

hase957
27-06-2004, 14:50
Es wurde schon mal geposted, dass bei einer Schlacht die getöteten Einheiten gleich verschwinden. Deshalb werden bei der Kavallerie auch keine Pferde übrigbleiben weil ein Reiter eine Einheit ist und es nicht zwei sind (Pferd, Reiter).

HappyAdolf
27-06-2004, 15:15
Gleich verschwinden? Ich hab gelesen, dass es sicher ist, dass die Leichen bis zum Ende der Schlacht liegenbleiben.

hase957
27-06-2004, 15:51
Sorry, dachte gelesen zu haben das sie verschwinden.
Im Thread "Leichen???" hat Kuno geschrieben das sie liegen bleiben. :cheers:

HappyAdolf
27-06-2004, 15:54
Ich glaub im Englischen hat das auch einer gesagt. Vielleicht hat sogar Frank selbst das mal gesagt.

hase957
27-06-2004, 15:55
könnte sein, da war jemand nämlich ziemlich depremiert deswegen und hat was von Schlachtanalyse geredet.

HappyAdolf
27-06-2004, 16:02
Was??? Wieso deprimiert, wenn die Leichen liegen bleiben???

hase957
27-06-2004, 16:11
Er hat gesagt, dann könnte man sich nach der Schlacht anschauen was man falsch gemacht hat.

HappyAdolf
27-06-2004, 16:18
Das ist doch gut. Aber wenn man die Schlacht beendet hat, und das schlachtfeld verlässt, wird bei der nächsten schlacht keine Leiche mehr da liegen.

hase957
27-06-2004, 16:20
Das ist doch gut. Aber wenn man die Schlacht beendet hat, und das schlachtfeld verlässt, wird bei der nächsten schlacht keine Leiche mehr da liegen.

Natürlich nicht. Es finden wahrscheinlich sowieso nie zwei Schlachten an einem Ort statt.

Ob die Toten liegenbleiben oder sich in Luft auflösen würd ich gern noch mal von einem moderator erfahren.:cheers:

HappyAdolf
27-06-2004, 16:27
Wenn man am Ort stehenbleibt und angegriffen wird, schon...