PDA

View Full Version : Dorfzentrum ziegt Unzufriedenheit

Progamer
02-01-2007, 19:51
Wenn ich meine Stadt weiter Ausbauen möchte und ich ein Dorfzentrum dafür bauen muss zeigt es zu erst an das alle Unzufrieden sind.
Is ja klar keine Bewohner in der Nähe die zufrieden sein könnten.
Aber wenn ich dann Wohnhäuser dazu baue und auch warte bis sie zu Aristokraten aufsteigen zeigt das Dorfzentrum immer noch Unzufriedenheit an.
Das Wasser ist Dunkel, Statue verrostet und es ist nur ein Marktstand öffen obwohl alle im Dunkel bis Hellgrünen Bereich sind:confused:

http://img19.imageshack.us/img19/8673/dorfzentrumzeigtunzufrisv7.jpg

McC
02-01-2007, 20:15
@Progamer

Ich glaube dasselbe Problem habe ich auch, ist mir aber bisher noch nicht negativ aufgefallen. Vielleicht hilft es ja, das Dorfzentrum abzureißen und wieder neu zu errichten. Musst du dich aber beeilen, bevor die Aris randalierungssüchtig werden.:wink:

kleist
02-01-2007, 21:41
Vielleicht hilft auch ein Markthaus in der Nähe des Dorfzentrums, damit die Marktstände ausreichend und schnell versorgt werden.

Miky
02-01-2007, 21:56
Dass is ja komisch...Vorallem weil die Statue steht, und nicht so wie sonst kniet wenn sie diese Farbe hat. Ich wüed auch mal die Tipps von den zwei Usern vor mir ausprobieren. Hast du denn den Patch schon installiert? Vielleicht hilft der ja. Und wenn nicht poste deine Frage nochmal in Annopedia da werden die Mods dir sicher helfen :wink:

Progamer
02-01-2007, 22:02
Ein Markt war schon in der nähe ich hab denn Tipp von McC ausprobirt. Das Dorfzentrum war dann immer noch in dem Zustand aber das änderte sich nach wenigen Sekunden.:biggrin:
Es ist toll das es jetzt funktioniert aber ich finde das nich ok wenn man das Dorfzentrum 2 mal bauen muss. :sad:

P.S.
Denn Patch hab ich schon installiert.

freizeitpimp
03-01-2007, 10:11
Ich habe diese Probleme einmal gehabt. Das hatte sich aber von selbst gelöst als ich eine Stufe aufgestiegen bin.

Flo
03-01-2007, 10:49
Lösung:
irgendein Haus anklicken und die Steuern kurz auf dunkelgrün stellen.
Dann warten, bis die Statue golden leuchtet.
Dann die Steuern wieder normal einstellen und die Statue steht wie eine 1 :go: