PDA

View Full Version : Fremde Völker

Melekh
02-01-2007, 21:04
Hey leute,

bestimmt hab ich das übersehen mit den fremden Völkern in der anleitung, den Tutorials und überall, aber .... alle Mitspieler verbünden sich mit den Stämmen... nur ich nicht. So schwer kann das doch nicht sein!? :confused: Help me!!!

Thanx! :cool:

Talarurus
02-01-2007, 21:06
Um welches Spiel gehts hier grad? ANNO?

Betty
05-01-2007, 16:10
Na dann...
Ich habe die Frage mal ins richtige Forum geschubst. :wink:

Derek
05-01-2007, 17:52
Hey leute,

bestimmt hab ich das übersehen mit den fremden Völkern in der anleitung, den Tutorials und überall, aber .... alle Mitspieler verbünden sich mit den Stämmen... nur ich nicht. So schwer kann das doch nicht sein!? :confused: Help me!!!

Thanx! :cool:

Willkommen im Forum!

Um dich mit einem fremden Volk zu verbrüdern, musst du in ihrer Gunst aufsteigen bis in den grünen Bereich. Dann kannst du ihnen ein Bündnis vorschlagen, oder das fremde Volk kommt von alleine auf dich zu um sich mit dir zu verbrüdern.

Die Gunst steigerst Du mit Tributen (aber sparsam, da das auch bei zu großer Häufigkeit nach Hinten losgehen kann), aber vor allem mit ausgiebigem Handeln.

freizeitmieze
05-01-2007, 20:34
Ich habe noch nie Tribut gezahlt, wenn man mit ihnen regelmässig
Handelt (ich hab ne Route zu ihnen) geht das auch sehr gut!

Ich habe ein Schiff im Kreisverkehr, was ich bei dem einen einkaufe
verkaufe ich beim anderen, so macht man noch Gewinn ohne selber
produzierte Waren zu brauchen!

Und so erreicht man ziemlich schnell einen Bündnisvertrag!

LiangWu
05-01-2007, 20:50
Nach einer halben Stunde (oder so) kann man den einfach nen Handelsvertrag anbieten und den unterschreiben die dann eh (sie sind ja auch nen bischen klein um sich all zu viele Feinde zu machen) !

Surkoff
07-01-2007, 19:50
Mir gefällt am besten Tetonka (Irokesen): "Weiße Regen wird die Häuser deiner Feinde zerstören". Gefolgt von Inder: "Durch unsere Schandi ..." :lol: