PDA

View Full Version : Tipps zu Bonustalern !

Dayflyer
05-01-2007, 14:10
Also ich habe hier ein paar Tipps :

Viele Punkte ? > Arcade > Angriff > lvl 75 > 28.000 Bonustaler !!!! Also immer

Arcade machen !

und bei Arcade also Angriff gibts noch nen Trick imer so hin und herfahren und ab und zu schiesen !! So :

.
.
.
.
.
.
.
. . . . . . . .

So jetzt habe ich noch 2 Fragen !

1.Könnt ihr auch hier paar Tricks und Tipps reinschreiben ?
2. Wer hat Lust Online Gegeneinander zu spielen ?

MFG Dayflyer :cheers:
--
es gibt noch ne Seite wo man des rausfinden kann :

http://www.iphpbb.com/board/fs-50056101nx56311.html

tHaHoshi
06-01-2007, 01:07
hallo, :cheers:

ich möchte ja nichts sagen, aber viele punkte sind das nicht.

probiers mal mit --->arcade--->baumodus---> lvl103 ---> dann hatte ich keine lust mehr ---> über 1.200.000 punkte

nur in den ersten 10-20lvl kann man zeitprobleme bekommen ansonsten ist das wirklich extrem einfach. naja sehr spannend ist das allerdings nicht.

ab ~lvl80 gibt es dann so ca. 25.000 punkte fürs schaffen, das macht man denn in ca.5-7min. naja kannst dir ja vorstellen wieviel man da machen kann.

außerdem um lvl60 rum hat man nur noch ein großes leeres rechteck, kriegt allerdings immer mehr zeit und immer mehr punkte fürs lvl. der anspruch sinkt mit der höhe der lvl extrem, leider wie man sagen muss, denn es geht einen nachher echt auf die nerven.

allerdings bevor man anfängt handy nochmal ausmachen, um evtl. seltene software absturzgefahr zu minimieren. handy nie ausmachen solang und immer die wiederaufnahme funktion für games nutzen. so kann man das spiel jederzeit unterbrechen und das handy für den eigentlichen zweck benutzen.

mfg :go:

viel spass mich von platz1 zu verteiben :biggrin:

olafbru
12-01-2007, 18:32
[QUOTE=Dayflyer]Also ich habe hier ein paar Tipps :

Viele Punkte ? > Arcade > Angriff > lvl 75 > 28.000 Bonustaler !!!! Also immer

Arcade machen !

und bei Arcade also Angriff gibts noch nen Trick imer so hin und herfahren und ab und zu schiesen !! So :

Hallo!

In Level 75 beim Angriff schafft man es auf ca. 700 Punte, wenns hoch kommt. Wie kommst du auf solch eine Summe?

Der andere Tipp mit dem Bauen stimmt da schon eher. Bauen bringt gute Punkte.