View Full Version : Handelsrouten
Siegfried
04-01-2007, 19:41
Hi. Ich hab da ein Problem mit den Handelsrouten. Ich erstelle eine handelsroute und lasse ihn z.b 40t honig in einem meiner kontore aufnehmen ,dass macht er ja auch ,aber wen er in dem kontor von mir ankommt wo er es ausladen soll da ladet er nichts aus. Ich finde da keine lösung.... :confused:
Progamer
04-01-2007, 19:48
Bist du denn auch sicher das du ausladen auf 40t gestellt hast weil wenn du nur einladen klickst erschenit Honig auch Auf der anderen Seite, nur es ist noch nicht eingestellt das die Ware auch ausgeladen werden soll.
hi,
hast du denn auch an dem kontor, an dem der honig runter vom schiff soll auf den roten pfeil geklickt und den regler auf 0 gestellt.
wenn nicht, sollte es daran liegen :)
Hallo und willkommen Im Forum @ Siegfried,
textmäßig kann ich den Vorpostern wenig hinzufügen.
Außer: einfach (fast) gar nichts machen (also nicht beim Ausladen auf 40 t stellen usw.)
Hier habe ich das mit der Handelsroute auch mal bebildert dargestellt. sehr detailliert.
http://forum.gameswelt.de/showpost.php?p=188501&postcount=26
Das 3. Bild von untern ist sehenswert ....:wink:
Viel Erfolg :smile:
Siegfried
04-01-2007, 20:02
Ja ich hab dan auf den roten pfeil geklickt
--
em ja ist ja alles schön und gut. Also ich lass ihn 40t aufnehmen und darf ihn nur 35 oder 30t ausladen lassen oder wie?
J...
--
em ja ist ja alles schön und gut. Also ich lass ihn 40t aufnehmen und darf ihn nur 35 oder 30t ausladen lassen oder wie?
Wie gesagt, schau dir das drittletzte Bild an , aus dem Link oben.
Nur den roten pfeil anklicken.Laß ihn einfach auf Null. Er wird dann alles ausladen.
Siegfried
04-01-2007, 20:05
Danke! :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.