View Full Version : Was bringt eigentlich das Verkuppeln der Kinder?
Was für Vorteile ergeben sich denn genau, wenn man seine Kinder verkuppelt? Wann sollte man das tun und weshalb?
Nevis
Angryminer
04-01-2007, 23:28
1. Gute Beziehungen zu den neuen Verwandten (gut z.B. für die Wahlen zum Kaiser Europas).
2. Die Möglichkeit Provinzen zu erben wenn nach Erbrecht etwas auf die eigene Linie fällt.
3. Spione haben eine 20% höhere Chance einen Hof zu infiltrieren wenn eine Ehe besteht.
4. Es ist gut schon ein zukünftige Königin zu haben, damit der Thronfolger sogleich nach der Krönung mit der 'Sicherung der Thronfolge' beginnen kann.
5. Eine Ehe schützt vor gegnerischen Kriegserklärungen. Und wenn trotzdem Krieg erklärt wird verliert der Gegner viel seiner Machtposition und geht daher von einer schlechten Position aus in den Krieg.
6. Die guten Beziehungen wegen der Ehe verbessern das Einkommen beim Handel. Oder können einen anderen König gnädig stimmen wenn man wegen einer militärischen Kampagnie durch sein Land marschieren muss.
Angryminer
Hallo Angryminer,
bin in letzter Zeit nicht mehr zum spielen gekommen. Sorry, daß ich mich daher erst jetzt melde. Auf jeden Fall vielen Dank für deine tolle Antwort. Das hilft mir wirklich weiter :go:
Viele Grüße
Nevis
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.