PDA

View Full Version : Die Wappen über den Einheiten

Jolly Roger
04-01-2007, 22:45
Hallo!
Über jedem Trupp Soldaten wird ein Wappen in der Spielerfarbe angezeit, was ich, vor allem wenn sich irgendwo viele Soldaten befinden, als ziemlich störend empfinde. Kann man das wie in den beiden Vorgängern irgendwie abschalten??

frankguenther
05-01-2007, 11:02
nein kann man nicht aber ein guter vorschlag für den nächsten patch

Excali
05-01-2007, 11:44
. . . :scratch:

geht das nicht jetzt nach dem Patch - da war doch ne neue Funktion, wie Menue/Interface ein- ausblenden auch "Einheiten ein- ausblenden"? Muß man erst ne Taste zuweisen . . .

Jolly Roger
05-01-2007, 14:03
Ja, diese Eineiten-In-Spielerfarbe-Hinter-Gebäuden-Anzeige lässt sich abschalten. Aber diese Wappen wird man bloß weg, wenn man das ganze Interface abschaltet... wäre aber wirklich nett für den nächsten Patch.

LadyH
05-01-2007, 15:45
J.R.
kannst Du mir das näher erklären?
Ich verstehe nicht wirklich, warum die stören sollen :scratch:
Und wenn sie weg sind sobald man Interface aus schaltet, dann ist doch OK.
Bitte, mach mich schlau :smile:

Jolly Roger
05-01-2007, 20:42
naja, alle anderen symbole über den häusern und so werden ja im gegensatz zu diesen wappen beim spielen wirklich benötigt.
und diese wappen wären ja auch ganz okay, wenn sie nicht über kilometer weit sichtbar über allen inseln schweben würden, sondern einfach bloß direkt über den einheiten ^^

LadyH
05-01-2007, 20:49
ahhhh http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n060.gif danke
das stimmt auffallend
die Schilde sollten in der nahen und in der horizontalen Ansicht kleiner werden, das wäre viel schöner.

W-O-D
05-01-2007, 20:59
naja, alle anderen symbole über den häusern und so werden ja im gegensatz zu diesen wappen beim spielen wirklich benötigt.
Nicht wirklich, jeder der einigermaßen mit dem wirtschaften zurecht kommt benötigt weder nen tanzendes Symbol auf nem Haus noch sonst ein Kinkerlitzchen.
Grade beim Screenshooten sind diese störend, da sie nicht verschwinden.:nono:

Kukusmukus
06-01-2007, 10:40
richtig, w-o-d
und rechnerleistung scheinen sie auch massig zu brauchen...