View Full Version : Tiefe Mine
Anno1701Noob
05-01-2007, 14:02
Eine unendliche Erzader ist erschöpft.
Habe tiefe Mine erforscht.
Wo muss ich klicken?
Sehe keinen gesonderten Button und die normale Mine bewirkt nichts.
Liegt es eventuell daran, dass die Mine bereits leer ist?
Die Mine anklicken und in dem Informationsfeld hast du dann oben einen grünen Button, dort drauf klicken. Ähnlich wie beim Kontor oder Markthaus.
Anno1701Noob
05-01-2007, 14:36
Oki, Danke erstmal.
Ist mir aber gar nicht aufgefallen. Bin gespannt, ob's funzt
DerBuhMan
05-01-2007, 14:56
musst halt nur genug rohstoffe haben um die mine ausbauen zu können... den oder ähnliche threads habe ich hier aber auchs chon 5- 10 mal gesehen
Steht aber auch im Handbuch auf Seite 32 :wink:
freizeitpimp
05-01-2007, 15:49
Du kannst die Taste "U" auf deiner Tastatur drücken, damit du die Mine upgrades.
-=Tanis=-
05-01-2007, 18:19
Das mit dem upgraden der Mine steht ja im Handbuch ist klar . Aber was ich nciht verstehe ist : Trotz erforschter Technologie lässt sich eine Mine nicht upgraden.Habe das gefühl das es nur bei frisch gebauten Minen funktioniert......Kann das sein oder hab ich n Brett vorm Kopf????:bash:
Gruß
Tanis
Bist Du Dir sicher, dass das Rohstoffvorkommen unendlich ist, dass alle nötigen Baumaterialien vorhanden sind, dass da überhaupt ein grüner Pfeil im Vorschaufenster ist? :wink:
Fragen über Fragen... :angel:
Versprochen: Es funktioniert nicht nur bei "frisch" gebauten Minen.
Bist Du Dir sicher, dass das Rohstoffvorkommen unendlich ist, dass alle nötigen Baumaterialien vorhanden sind, dass da überhaupt ein grüner Pfeil im Vorschaufenster ist? :wink:
....
Vieleicht fehlt es auch an Talern? :huh:
-=Tanis=-
05-01-2007, 18:54
Also es mangelt an nichts .Ich denke mal das ich da nur was falsch verstehe so wie es aussieht.Ich denke/dachte nämlich das es nur unendlich Rohstoffvorkommen gibt . Habe grad im Handbuch geschaut finde aber auf die schnelle nichts.
Jetzt klär mich mal einer auf ...nicht das ich schon aufgeklärt wäre *grins*
Gruß
Tanis
Tanis
das kannst Du einfach herausfinden
Klick Deine Mine an und schau, ob im Bullauge unten rechts das unendlich Symbol zu sehen ist, diese auf der Seite liegende 8. Ist die nicht dort, dann ist es keine unendliche Mine.
-=Tanis=-
05-01-2007, 19:18
Alles klar ! Danke Danke!!Werde ich gleich mal testen.
Gruß
Tanis
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.