PDA

View Full Version : Wo und wann soll die Anno Community Party stattfinden?

Pages : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

LadyH
05-01-2007, 18:33
Jetzt fangen wir mal an und machen Nägel mit Köpfen.

Starten wir mit der Frage, ob Frankfurt oder nicht Frankfurt.
Erstmal nur diese eine Frage klären und danach sehen wir weiter.
Wer nicht Frankfurt wählt möge bitte einen anderen Ort vorschlagen.

here we go

NEU NEU NEU NEU ** 07.01.2007 ** NEU NEU NEU NEU
So Leute, hab da mal was gebaut:
http://www.annoportal.de/user/location/

Um euren Wohnort einzutragen müsst ihr euch registrieren, damit nicht jemand für einen Ort mehrere Markierungen setzen kann und das Ergebnis so verfälscht wird!

Pflichtangaben sind PLZ, Ort und Land, damit die richtigen Koordinaten gefunden werden können. Wer will kann auch die Straße angeben, dann sind die Koordinaten noch genauer.

Einsehen kann man die Karte auch unter dem angegeben Link, für jeden User wird ein Marker gesetzt der beim drüberfahren mit der Maus den Namen des Users anzeigt.
Man kann die Karte bei gedrückter Linker Maustaste verschieben und mit dem Mausrad oder einem Doppelklick auf die Karte Zoomen!

Mellon
05-01-2007, 19:04
bei Köln:cheers:

aber ob diese Abstimmung nacher auch "echt" ist,
seit kurzem hab' ich da Zweifel!:rolleyes: :angel:

Miky
05-01-2007, 19:24
Duisburg/Dortmund

Achilles1978
05-01-2007, 19:28
FAM ist schwehr in Ordnung !!

hab da nur ne Stunde fahrt hin :hello:

Wobei FAM eh die beste Wahl ist so mit Verkehrsanbindung und so.

Naja .... außer man kommt aus "Dunkel Deutschland" :scratch:
(also aus dem Osten) *duck* ... nur Spaß!!!!!!! :silly:

Thunnes
05-01-2007, 19:32
Ich wäre irgendwie für beides.
Wenn ohne PCs in Frankfurt.
Mit PCs wäre in PB im HNF(heinz Nixdorf Museums Forum;Computer und Hightech museum) dort stehen schon ein paar PCs rum, die man vielleicht benutzen könnte.Ein Netzwerk ist bestimmt auch schon vorhanden

Excali
05-01-2007, 19:42
. . . also,

da ihr gerade bei Nägel mit Köpfen seid.

Wenn sich schon Leute treffen, die 17o1 lieben und sich treffen wollen, warum nicht gleich mit den Machern von Anno? Frankfurt wäre doch dann OK - sowieso durch mittig Deutschland.
Das wäre doch ne riesen Werbung für SF "Die Comunity besucht die Macher von 1701". Dann hätten wir alle was davon - die Kummuniti trifft sich und SF bildet den Rahmen und die Kommuniti hat kontakt zu den Machern von SF. Beispiel von Jogi: Prty auf Burg Frankenstein . . .

(ich habe für Frankfurt getippt)

Stranger@mw
05-01-2007, 20:43
Ich hätte zwar auch einen weiten Weg, würde aber gerne nach Frankfurt fahren, wenn wir dafür an die Entwickler rankommen. :cheers:

extrataler
05-01-2007, 23:27
Dortmund wär mir zwar lieber

Frankfurt is aber auch ok......

Daher vote ich mal nicht.....

Wenn SF oder RD ne Delegation schickt.....dann würd ich sogar nach Bayern fahren.....

:bash: :bash:

TNNKR
06-01-2007, 00:00
In Leer/Ostfriesland, schöne kleine Stadt hier oben, am linken-oberen-Rand von Niedersachsen!

Santa
06-01-2007, 00:15
am linken-oberen-Rand von Niedersachsen!
Mein Erdkunde-Lehrer wäre wohl tot umgefallen. :D

Ich denke, so weit im Nord-Westen ist nicht geeignet, lieber was zentraleres, man bedenke die Anreise :wink:

Was ist eigentlich mit Bielefeld? Ach ja, gibts ja garnicht.

DerBuhMan
06-01-2007, 01:16
ja frankfurt a.m. Mannheim Ludwigshafen speyer da die ecke ist cool (für mich :wink: )

Frieden
06-01-2007, 03:22
Dortmund wär mir zwar lieber ....

Gute Idee :go:

Mellon
06-01-2007, 08:18
Gute Idee :go:

Seh' ich auch so!:go: :biggrin:

Frankfurt scheidet für mich aber aus...
soviele Spieler, die ich gerne mal kennen lernen würde
sind leider eh' nicht dabei, dafür fahre ich nicht extra nach
Frankfurt.

SF vorort zu besuchen, ob das ws werden kann,
darüber hat sich noch kein offizieller geäussert.
Ich stell' mir das auch schwierig vor, wenn so eine Horde Fans
da plötzlich auftaucht etc. da müssten die schon was organisieren
und ob die das wollen?!:scratch:

Tja - wenn nichts von SF organisiert wird
und die teilnehmer liste so bleibt, seid ihr mich los!:wink:

Bomi
06-01-2007, 09:17
Wenn's irgendwo zwischen Hamburg und Bonn stattfindet und Schnittchen gibt, schau ich auch mal rein :biggrin:

¼»©ª®ªmbª«¼
06-01-2007, 10:55
Öhm Frankfurt a.M. is Okay.

Aber gut wäre auch Koblenz,Hamburg,...:bday:

*Für Frankfurt vote*

tHeCuTtEr
06-01-2007, 11:59
Ich bin fürs Ruhrgebiet!
Wollte nichmal jemand so eine Google Maps Karte basteln?

Freak-411
06-01-2007, 12:00
mir wär die Ecke Nürnberg, Bayreuth, Regensburg lieber...
bin armer Student und kann nicht einfach mal so fürn WE in Frankfurt mal paar 100€ raushaun... :nono: leider... :sad:
auch wenn ichs cool fänd, vorallem wenn das mit dem "Entwicklern-Treff" in Frankfurt klappen würd...

Sir_Xplode
06-01-2007, 13:03
In Leer/Ostfriesland, schöne kleine Stadt hier oben, am linken-oberen-Rand von Niedersachsen!
Ich wäre doch glatt für Braunschweig in Niedersachsen, dann habe ich nur 10min Zugfahrt :biggrin:
Besser wäre in Wolfenbüttel (wer nicht weiß wo das ist oder "was das ist" der sollte sich mal eine Jägermeister Flasche angucken)

Soweit komm ich nämlich net weg.. so mit 17.. ohne Auto... und kein urlaub mehr... prüfung ist auch nciht mehr lange hin...

Naja für alle anderen ist die Mitte Deutschlands ganz in Ordnung :go:

=TG=NAZGUL
06-01-2007, 13:33
Da Frankfurt ja "realtiv" zentral gelegen ist, finde ich das in Ordnung.
Sehr gute Verkehrsanbindung(Flugzeug, ICE und aus allen Himmelsrichtungen Autobahnen).
Für mich sind es etwa 240 km (Mönchengladbach).
Außerdem kann man ja auch Fahrgemeinschaften bilden....ich wäre bereit 2-3 Leute (Golf IV) mit zu nehmen....

LordofStealth
06-01-2007, 16:26
in PB im HNF(heinz Nixdorf Museums Forum;Computer und Hightech museum)Ein Netzwerk ist bestimmt auch schon vorhanden

Dem kann ich nur zustimmen. Zum einen ist das auch Werbung für Sunflowers (diverse Game Zeitschriften freuen sich immer für Artikelideen) zum anderen kenn ich die Admin's dort verdammt gut, so daß man sicher was organisieren kann :go: