PDA

View Full Version : Intrigant als Logenaktivität

Miky
05-01-2007, 19:44
Hey!
Ich habe im Singleplayerforum eine, wie ich finde sehr gute Idee gelesen, mit der man z.B. das Bündnis zweier KI's auflösen könnte. Vielleicht könnte dann unser lieber, kleiner Kapuzenmann Gerüchte verbreiten oder "Anschläge" ausführen die man dann dem einem Bündnispartner des KI's in die Schuhe schiebt, wenns funktioniert lösen die KI's ihr Bündnis und erklären sich (im schlimmsten Fall) den Krieg. Wenns nicht klappt hat man den Zorn BEIDER KI's auf der Kappe. Halt ähnlich wie in Szenario 9 mit Castelli und Yegorov.

Postet bitte eure Meinungen und RD kann sichs auch mal überlegen :wink:

Progamer
05-01-2007, 19:48
Ich find die Idee dann haben die KIs auch ma was untereinander zu tun und man kann das Bündnis zwischen denn beiden auflösen, dann noch als Logenaktivität ist doch gar nicht schlecht :go:

Thunnes
05-01-2007, 19:49
Finde ich nicht schlecht.Bis jetzt sind sich die KIs ja alle einig und kämpfen nie gegeneinander.Aber die KIs müssten dies Aktion natürlcih auch haben.Sodass sie auch ein Bündnis zwischen dir und einem anderen KI stören

Angryminer
05-01-2007, 20:08
Wenn das Feature kommt: Bitte sucht euch einen anderen Namen aus. Wer will beim Annospielen schon an Integralrechnung denken?

Angryminer

LadyH
05-01-2007, 20:27
Du armer mathegebeutelter Student :biggrin:
Ich habe die Überschrift mal kurz angepasst, lt. Wiktionary (http://de.wiktionary.org/wiki/Intrige).

Man könnte ja auch Verschwörung nehmen oder gar Kabale?

W-O-D
05-01-2007, 20:39
Mich schauderts angesichts solcher Vorschläge zunehmend, was ist nur aus dem Anno geworden. :sad:

LotharK
05-01-2007, 21:23
Mich schauderts angesichts solcher Vorschläge zunehmend, was ist nur aus dem Anno geworden. :sad:
:go: ... Ein Point-and-Klick Adventure .... :lol: