View Full Version : Meine Medaillen sind weg
HAllo Nabend
So als ich heute wieder spielen wollte waren meine Medaillen für die Einführung und die Szenarien beide Gold und die 10 Stunden in Bronze einfach weg.
Kann keine Einführung und keine Szenarios mehr spielen aber die Medaillen sind auch nicht mehr da.
Was ist denn da los:bash: :bash:
Progamer
05-01-2007, 20:25
Sind denn hinter den Szenarios und Einführungsspielen noch diese Bronzene Silbernen und Goldenen Sternmümzen? :confused:
Ja die Sternmünzen sind da,die Sachen werden Unterlegt kann sie aber nicht spielen
hmm. .hast du was an deinem Profil (Farbe, Name ..) geändert ?
Nein gar nichts einfach wie immer rausgegangen dann am anderen Tag einen normalen Einstieg ins Spiel alles weg,nun steh ich hier kann keine Einführung machen und alles was mal war an Medaillen sind verschwunden.
Also ich versteh nix mehr:sick:
Nein gar nichts einfach wie immer rausgegangen dann am anderen Tag einen normalen Einstieg ins Spiel alles weg,nun steh ich hier kann keine Einführung machen und alles was mal war an Medaillen sind verschwunden.
Also ich versteh nix mehr:sick:
Schau doch mal im Hauptmenue - Profilverwaltung ob du auch dein Profile ausgewählt hast oder ob ein anderes aktiv ist.
Evtl. hat ja jemand an deiner Kiste gespielt, ohne das du es weißt ... :lol:
In meinem Hauptmenü steht nur mein Spielername drinnen sonst nichts und geändert habe ich auch nicht, weder die Farbe noch sonst was und ein anderer dran spielen...........nein, bin der einzige hier am Composter.
Wie gesagt ich verstehe das nicht.........................
ich hatte das auch irgendwie mal das die Medaillen weg waren
Hab auch nix gefunden wieso und warum ich hab dann einfach Profil gelöscht und ein neues Profil erstellt danach ging es bis jetzt wieder
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.