View Full Version : Einstellungen für Kaspersky Internet Security 6
merlin2100
05-01-2007, 23:01
Hallo!
Ich versuche es noch mal, aber diesmal mit einer einfacherern Frage.
Mit abgeschalter Kaspersky Internet Security läuft der MP.
Hat jemand eine Ahnung, welche Einstellungen in Kaspersky Internet Security machen muss, damit ich dem MP nutzen kann.
Und ja andere Games funktionieren im MP auch wenn Kasperky läuft.
Vielen Dank
Hallo!
Ich versuche es noch mal, aber diesmal mit einer einfacherern Frage.
Mit abgeschalter Kaspersky Internet Security läuft der MP.
Hat jemand eine Ahnung, welche Einstellungen in Kaspersky Internet Security machen muss, damit ich dem MP nutzen kann.
Und ja andere Games funktionieren im MP auch wenn Kasperky läuft.
Vielen Dank
Hallo merlin2100,
das würde andere User sicher auch interessieren, da Anno auch mit Kaspersky läuft, aber nur mit der richtigen Einstellung, wie du ja richtig beschreibst.
Hat Kaspersky keinen Support, der die Frage ein für alle Mal beantworten könnte?
merlin2100
22-01-2007, 10:42
Zwischenzeitlich habe ich eine Lösung für mein Problem im LAN gefunden.
Ein User im Kaspersky Forum gab mir den Tip das Detektionssystem für Angriffe zu deaktivieren. Nach dem ich dieses deaktiviert habe und der Anwendung Anno1701.exe alle Rechte gegeben habe ist es möglich dem MP im Netz zu benuzten. Beide Einstellungen können unter ->Einstellungen ->Anti-Hacker vorgenommen werden.
Leider ist dieses eine sehr harte Lösung. Da hier doch die Sicherheitseinstellungen einer Firewall massiv geöffnet werden in dem ein Dienst abgeschaltet wird.
Sorry andere MP-Anwendungen von anderen Herstellern machen da wesentlich weniger Probs in Verbindung mit Kaspersky Internet Security - ich denke hier wäre der Hersteller aufgefordert mal zu prüfen, ob es nicht möglich ist bei einem Update die MP-Option zu verändern. Ich möchte hier nur ein einfaches Beispiel nennen z. B. Die Gilde 2 - die Kaspersky Firewall meldet, die Anwendung möchte eine Verbindung mit dem Internet aufbauen zulassen/ablehnen - man klickt zulassen und setzt noch einen Hacken bei die Funktion immer bei dieser Anwendung verwenden und die ganze Sache läuft dann und bei vielen anderen Spielen mit MP ist dies genauso. Man sieht es geht also auch anders und einfacher.
Ich hoffe nur das die Firewall im meiner Fritz!Box die Deaktivierung im Kaspersky kompensiert.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.