PDA

View Full Version : Handelsrouten funktionieren nicht

Jurassic Parker
06-01-2007, 16:02
Ich hab bei meinem Momentanen spiel jetzt eine Tabak-Kolonie aufgebaut.
Nun soll die Handelsroute immer 8t Tabak zur Hauptinsel liefern. Jedoch scheint das Schiff Waren weder ein- noch auszuladen. Im Laderaum sind konstant 8t welche jedoch beim anlaufen der Hauptinsel nicht ausgeladen werden. Jedoch fährt das Schiff die Handelsroute ab.
Savegame findet ihr
hier (http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MzE1NDc=)
(Die negative Bilanz stammt von den Tabakbetrieben, die ja Waren produziren, die jedoch nicht verbraucht werden,w as zu Bürghern führen würde)

Thunnes
06-01-2007, 16:06
Ich guck mir das mal an und schaue mal was man verbessern kann

Miky
06-01-2007, 16:18
Ich schätz mal der Fehler liegt daran, dass du im Fenster zum ausladen 8t eingestellt hast. Da müssen aber 0t eingestellt sein damit auch alles bis zu 0t ausgeldane wird. Savegame habe ich mir allerdings nicht angeschaut

Wiwala
06-01-2007, 16:18
Fürs einladen auf der Strategiekarte den grünen Knopf klicken, fürs ausladen auf den roten Knopf!:angel:

PS:Bitte die Boardsuche verwenden,solche Fragen wie deine wurden nämlich schon massenhaft gestellt und beantwortet!:go:

Thunnes
06-01-2007, 16:27
Herr Parker, bitteschön es ist erldeigt.es ist hier (http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MzE1Njc=)
Die Route funzt, du bist wieder im plus von 30 und es kann noch über 200 werden.
Die Versorgung ist sichergestellt und versuch dich nun weiter daran.

kleist
06-01-2007, 16:29
Ich schätz mal der Fehler liegt daran, dass du im Fenster zum ausladen 8t eingestellt hast. Da müssen aber 0t eingestellt sein damit auch alles bis zu 0t ausgeldane wird. Savegame habe ich mir allerdings nicht angeschaut
Für Jurassic Parker
So ist es. Ich habe es mit Deinem Savegame ausprobiert.

Miky
06-01-2007, 16:31
:biggrin: höhö *sich selbst auf die Schulter klopf*

Jurassic Parker
06-01-2007, 16:38
Danke.:hello:
Nachdem mein erstes Spiel einem Stromausfall zum Opfer gefallen ist wollt ich mein zweites nicht auch noch verlieren.

Kann geclosed werden.