View Full Version : Spielstände auf mehreren Benutzerkonten verwenden
Mario348
07-01-2007, 18:16
Ich möchte gerne wissen, wie man von 2 Benutzerkonten aus Zugriff auf die Spielstände bekommt.
Ich möchte das Spiel von beiden Konten aus Spielen können, mit den Spielständen.
Wie geht das ???
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Spinosaurus 2
07-01-2007, 18:32
hmm du könntest die savegames einfach in den anderen benutzer stellen :scratch: den genauen ort sag ich dir gleich... oder jemand anderes tuts :lol:
Edit: F:/dokumente und einstellungen/"benutzer"/anwendungsdateien/spieleenwicklungskombinat/paraworld
Mario348
07-01-2007, 18:55
Es ist so:
Ich habe beim Admin (namens Swadmin) das Game installiert und die Spielstände liegen auf dem Pfad
C:/Dokumente und Einstellungen/swadmin/Anwendungsdaten/
SpieleEntwicklungsKombinat/Paraworld
Mein Benutzerkonto (eingeschrenkte Rechte) heisst Mario.
Was muss ich nun tun ???
Dschi-Rex
07-01-2007, 19:16
Wie Spino schon gesagt hat:
Du nimmst die Spielstände aus
"C:\Dokumente und Einstellungen\swadmin\Anwendungsdaten\SpieleEntwic klungsKombinat\Paraworld\"
und kopierst sie nach
"C:\Dokumente und Einstellungen\Mario\Anwendungsdaten\SpieleEntwickl ungsKombinat\Paraworld\"
Noch Fragen?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
-------------------------------
:lol:
Mario348
07-01-2007, 19:35
Muss ich dann nur die Datei "profile_swadmin.cfg" kopieren oder auch noch die anderen Dateien ???
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Alle Dateien, sicher ist sicher.
Dschi-Rex
07-01-2007, 21:48
Du MUSST alle Dateien kopieren.
Sry ich kann mich nicht beherrschen aber das mit dem Ausrufezeichen und den 1000 Smileys ist doch sehr amüsant :lol:
Entweder ihr macht was falsch, oder ich... Bei mir liegen die SaveGames nämlich in den »Eigenen Dateien«. :confused:
Der wahrscheinlich einfachste Weg mit dem geringsten Aufwand:
Als Admin anmelden, das »Eigene Dateien»-Verzeichnis per Rechtsklick auf das Icon auf dem Desktop oder im Startmenü verändern [z. B. auf C:\Eigene Dateien] und das selbe für den normalen Benutzer wiederholen. Schon sollte ParaWorld die Konfig- und Save-Dateien unter C:\Eigene Dateien\SpieleEntwicklungsKombinat\ParaWorld\ suchen – und zwar in beiden Benutzerkonten.
Spinosaurus 2
08-01-2007, 18:47
normalerweie braucht man nur die dateien aus dem ordner "savegames" kopieren :scratch:
Dschi-Rex
08-01-2007, 20:27
Bei mir liegen die Saves auch in eigene Dateien.
Is doch eigentlich egal wie mans macht :scratch:
aber komm jez mal ehrlich so schwer isses nu auch wieder nich oder?
Wofür eigentlich 2 Benutzer?
:lol: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.