PDA

View Full Version : Spielbilder zum Download

Miky
07-01-2007, 21:01
Hey,
ich finde die Bilder, die man sich für das Profil aussuchen kann sind klasse, und ich wollte fragen, ob es möglich wär, neue Bilder zum Download anzubieten, die man dann in das Spiel importieren kann. Ich vermisse zum Beispiel das Bild von Ramirez oder einem anderen Freibeuter, und hier im Forum gibt es doch auch so viele Images, die sich bestimmt super im Spiel machen. Die müssen ja nicht unbedingt bewegt sein. Vielleicht auch die Möglichkeit eigene Bilder zu imprtieren, wenn es die Funktion nicht schon gibt :confused:.

Gruß Miky

Betty
08-01-2007, 11:28
Hey Miky,

das ist leider sehr schwer umzusetzen...
Wenn es Bilder zum Download gäbe und Du sie dann in Deinem Profil hättest, könntest Du nicht mehr im Multiplayer spielen, weil Du ja so zusagen eine andere Version als Dein(e) Mitspieler hättest.

Micky
08-01-2007, 11:35
Aber im Rahmen des Updates auf V1.02 könnte man sie implementieren, dann hätte sie wieder jeder....

LadyH
08-01-2007, 13:40
Ich könnte ja auch diese Umfrage (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12134) mal wieder aufleben lassen :wink:
passt grundsätzlich zum Thema :biggrin:

Miky
08-01-2007, 13:47
Ja Micky das wär gut! Jeder bestimmt nicht, aber in der Lobby zurzeit sind ja auch weiße und normale Gamer halt. Mit Patch und ohne. Dann könnte man ja einfach wieder 'ne neue Farbe zum Beispiel grün, und dann weiß man dass der 'ne andere Version hat.