PDA

View Full Version : Wie soll das gehen?

geforce6800GT
07-01-2007, 22:29
Ich versuche gerade diese Süßigkeiten herzustellen. Aber auf meiner Insel kann ich nur Kakao abbauen den nötigen honig hab ich nicht. Also baue ich ein kontor auf einer benachbarten insel und produziere hier honig! Das Problem ist das weder der Honig auf der einen noch kakao auf der andere insel abgeholt wird! Die Waren werden nur von der Konfiserei abgeholt und dort gebunkert! Ich kann die produkte also nicht hin und her schicken! Auf der einen Insel fehlt Honig und auf der anderen Kakao! Was soll ich da tun?:bash:

fearly
07-01-2007, 22:36
Du musst beide Waren auf einer Insel haben und auf dieser Insel dann auch die Konfiserie bauen. die Waren kannst du mit deinen Schiffen auf die entsprechenden Inseln bringen.

Vorschlag: Konfiserie auf deine Hauptinsel, Honig und Kakao auch da hin schiffen und fertig :-)

rizzo-the-rat
07-01-2007, 22:36
hast du es auch richtig eingestellt das die abgeholten Waren auch ausgeliefert werden. Ansonsten mach es mal per Hand, also auf ein Schiff raufpacken und dann rüberschiffen. So hab ich das die ersten Stunden gemacht, weil ich nicht gleich verstanden habe, das der rote Balken auf 0 stehen muss, wenn alles dort ausgeliefert werden soll. Steht der wie der Grüne auf 40 wird nix ausgeliefert

geforce6800GT
07-01-2007, 22:41
nein nein, ihr vesteh das falsch! die waren werden überhaupt nicht zum kontor gebracht das ist das Problem! Wenn die im kontor weren dann were das ja kein ding! Die waren werden nur von der Konfiserei abgeholt und dort gebuckert! wie bekomm ich die ware in den Kontor?

fearly
07-01-2007, 22:44
dann isses einfach. Du musst die Farmen mit Strassen verbinden !!! Sonst klann der Typ die nicht abholen ! Quasi wie beim Holzfäller

geforce6800GT
07-01-2007, 22:46
Oh mein Gott! :bash: Das ist doch klar hab ich natürlich sofort vesucht!:angry:

fearly
07-01-2007, 22:47
war mir da bei Dir nciht sicher, nach Deinem ersten Thread :-)

Dann weiss ichs auch nicht...

Gehe jetzt erstmal ne Runde GuildWars zocken... :hello:

geforce6800GT
07-01-2007, 22:53
tatsächlich hab ich die strasse nicht nah genug gebaut da fählte ein Feld!:rofl:

Mann sorry!:angel: :cheers:

fearly
07-01-2007, 23:55
no comment :go:

rizzo-the-rat
08-01-2007, 00:36
Straße bis an das Gebäude ran, das ist doch bei allen Gebäuden so, deren Waren man im kontor haben will. Die anderen holt sich der Verarbeiter selbst ab, wenn er im Einflussgebiet ist.