PDA

View Full Version : GegnerKI-Probleme /Straßenbau

Vaca de las Heras
09-01-2007, 20:07
Hi,
mir sind mal ein paar Fehler im Zusammenhang mit den KI-Gegnern aufgefallen. Und zwar können anscheind die KIs Straßen Wege und Plätze nicht abreissen oder tun das nicht. Besonders auffällig ist es bei Produktionsinseln die häufig ihren Besitzer wechseln. Jede KI baut dann neue Straßen ohne die alten abzureissen. Zu guter letzt sind dort so viele Straßen dass die KI keine Plantagen dort mehr errichten können. Es wäre nett wenn das im nächsten Patch geändert wird. Alternativ wäre es vielleicht interessant, dass die Straßen nach einiger Zeit verfallen wenn sie sich nicht im Einzugbereichs eines Marktplatzes befinden, wie es z.b. zur zeit bei Mauern.

Das wäre übrigens auch praktisch, wenn man Gegner Inseln übernimmt und nicht noch erst manuell die Straßen, dann die Plätze und dann die Zierbäume abreissen muss.

MFG

PS: Wenn jemand einen passenderen Threadnamen hierfür hat, bitte sagen!

Thunnes
09-01-2007, 20:13
Der Name ist schon gut, finde ich.
Das mit den Straßen ist mir auch schon öfters aufgefallen.
Bei mir hat der Hendrik eine Insel besiedelt,aber nix drauf gebaut, da die Straßen so nah aneinanderliegen, das man nix mehr bauen kann.
Schon irgendwie blöd.
Mir tut er Leid:bday:

Dregos
09-01-2007, 20:57
jop das gleiche "Problem" find ich auch blöd...
bei 1602 haben die noch alles selber abgerissen wa?
aber gut finde ich die Idee schon das die straßen dann verfallen...
war ja bei 1602 nicht anders.. Marktplatz weg = straßen so leicht eingeganngen :go:

Wiwala
12-01-2007, 15:43
Ja,wenn sich niemand darum kümmert (ohne Insel-Besetzter) sollten die Straßen verfallen!:biggrin:

Freigeburt
12-01-2007, 18:51
Ja,wenn sich niemand darum kümmert (ohne Insel-Besetzter) sollten die Straßen verfallen!:biggrin:
JOP:go:
Der Markplatz inklusiver diverser Objekte können übernommen werden. Da tuts kein einfaches "Marktplatz weg = Karte leer" mer.:sad: