View Full Version : Patch im MP
Das das hier AnnoPedia ist und ich eine Frage hab und AnnoPedia ja nicht speziel SP ist, dachte ich das ist hier angebracht:
Welche Farbe haben die Spiele die unter dem Patch gespielt werden?
Dieses Blau-Grau oder das beige-weiß-gelb oder was auch immer das ist.
Danke,
Miky
Bei manchen Spielen steht eine Zahl dahinter, 1594 oder so. Was bedeutet denn das? Ist, so glaube ich, hinter den "blauen" Spielen!
Passt irgendwie hierher!
Ich glaub das ist "Ping" (was das ist weiß ich auch nicht =/ ) und das steht auch hinter den weißen...
Nein, das was neben eiem blauen Spiel steht meine ich. Ist 1584. Nicht das weiter rechts. Das ist der PING, der sagt, wie schnell eine Verbindung zum Server ist. Je niedriger die Zahl, desto besser!
achso. was die zahl ist weiß ich trotzdem nicht :huh:
Nein, das was neben eiem blauen Spiel steht meine ich. Ist 1584. Nicht das weiter rechts. Das ist der PING, der sagt, wie schnell eine Verbindung zum Server ist. Je niedriger die Zahl, desto besser!
Meinste hinter dem Namen des Spiels .. ?
Die zwei verschiedenen Farben geben an, ob der Patch 1.01 installiert ist im Hoster oder nicht ...
Weil im MP kannste nur mit gleichem Patchlevel zusammen spielen ...
...
Welche Farbe haben die Spiele die unter dem Patch gespielt werden?
Dieses Blau-Grau oder das beige-weiß-gelb oder was auch immer das ist.
Danke,
Miky
Hi Miky
hier steht die Antwort
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14384&highlight=blau
blau = Version 1.00
weiß = Version 1.01
Huhu,
danke für die Antwort =)
P.S. hat mal jemand Lust ein MP zumachen?
P.S. hat mal jemand Lust ein MP zumachen?
Hey Miky,
schau mal in diesen Thread (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11864&), dort kannst Du Dich zum Spielen verabreden. :go:
Weiß jetzt einer was die Zahl hinter den ungepatchten Spielen zu bedeuten haben? LadyH? Betty? Ihr seid gefragt :smile:
Welche Zahl meinst Du denn genau?
Die Zahl ist immer gleich, und das sieht dann ungefähr so aus:
Anno_Multiplayer (1584)
Diese 1584.
LadyH, das hatte ich auch oben aber auch schon beschrieben!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.