View Full Version : Posts und Threads werden kommentarlos gelöscht [Missverständnis geklärt]
extrataler
13-01-2007, 00:52
Jupp , so ist es
musste es Heute leider feststellen....
daher verabschiede ich mich mal aus diesem Forenbereich rund um Anno
cya & hf
:confused: ist mir bisher unbekannt
kommentarlos niemals !!!
Was meinst Du denn genau?
Was fehlt Dir?
Edith hat herausgefunden was Du meinst.
Der Thread wurde vom Threadstarter mit Kommentar gelöscht.
Sorry, aber das ist das Recht eines jeden, dass man seine eigenen Threads löschen darf.
Das war garantiert nicht gegen Dich :cheers:
. . . wenn,
es um das Thema: "Absturzfrage" ging - das war ich selbst, da in diesem Beitrag es ins Geschwafel überging. Es wurde nur erbeten zu sagen, ob Abstürze mit dem selben PC sowohl als auch bei Demo und oder Vollversion geschehen waren.
Leider ist nicht erkenntlich, wenn ein Themenstarter sein Thema löscht - oder gibt es die möglichkeit ein solches zu schließen?, dann würde ich das dann mit Kommentar machen - also Sorry für die Verwirrung :blush: . . .
extrataler
13-01-2007, 08:31
Du gehörst an den Pranger :angry:
So Sorry @all
. . . sorry,
selbst schuld - dann gewöht euch gefälligst an, nicht jeden Beitrag zuzumüllen. Wenn ich mir so einige Themen an sehe, da hat spätestens nach dem vierten Beitrag nichts mehr mit dem Thema zu tun.
In meinem speziellen Fall, halte ich meine Entscheidung für richtig. Wenn ich in einem Thema frage bei wem dies oder das passiert erwarte ich nicht von den Tausend anderen zu posten: bei mir passierts nichts . . .
Okidoki ..nach Rücksprache mit Excali habe ich seinen Thread im Technikforum reaktiviert.
Möchte noch ergänzen dass ich es auch nicht gut finde wenn du fragst "wer hat dieses Problem" und jeder schreibt dass er kein Problem hat :bash:
Speziell dann wenn eine automatische Emailbenachrichtigung aktiviert ist und du jedesmal erwartungsfroh in den Thread rennst :rolleyes:
Apropos Löschen von Threads :wink: ...was sollen wir mit diesem (mit seinem i.m.o. irreführenden Titel) machen ?
Ideen ? :scratch:
.
Ich hab meine Idee zum Threadtitel gleich mal umgesetzt.
ok so?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.