PDA

View Full Version : Königliche Flotte besiegen


Boogieman
13-01-2007, 02:19
Hi!

Ich hab bisher noch keinen Krieg mit "Hochwürden" angefangen, weil ich Angst vor Landangriffen hatte. Wenn ich mich weigere zu zahlen und folglich automatisch in den Kriegszustand übergehe, besteht ihre Flotte dann NUR (!) aus Schiffen oder schwächt sie dann gezielt Infrastruktur wie Versorgungsinseln oder greift meine Metropole an?

Sollte sie nur mit Schiffen kommen, steuert sie dann mein Kontor oder meine Hauptinsel an oder greift sie wahllos, ähnlich wie die Piraten ALLE meine Schiffe an, die ihr Banner kreuzen?

Danke schonmal im Vorraus!

freizeitmieze
13-01-2007, 03:06
Hallo Boogieman,

sie kommt nicht mit Landtruppen, sie schickt nur ein paar Kriegsschiffe,
glaube 4 mal, immer an der selben Stelle, bauchst dich da halt nur auf
die Lauer legen:biggrin: Sind auch nicht besonders viele, guck dich hier
im Forum mal um gibt jedemenge Beiträge dazu:go:

Jolly Roger
13-01-2007, 03:07
Nur Schiffe. Also es gibt mehrere Angriffswellen, erst nur ein paar Schiffe, später EIN PAAR mehr. Zuerst fahren die einige Zeit in der Inselwelt umher, ziemlich wahllos wie ich fand, und dann wird irgendwie ein Kontor angegriffen. Aber bis dahin sollte man die locker plattgemacht haben. Ist wirklich nicht so wild. Ein paar große Kriegsschiffe bauen und das reicht.

pingtimeout
13-01-2007, 11:01
bei der ersten Welle hatte ich in einem Spiel das Pech, dass der Einstiegspunkt direkt neben einer Versorgungsinsel lag - Flotte da - und angegriffen. Bis ich meine Flotte zur Stelle hatte, waren dann 2 Rumbrennereien dahin, und kurz darauf konnten sich die Haie um die königlichen Truppen kümmern

aber die Flotte zu besiegen ist relativ easy. Da ich, sobald es auf nen Krieg zugeht (die sind zum Glück ja planbar) sowieso immer 8 große Kriegsschiffe auf ner Schnelltaste hab, bereitet die Flotte keine Probleme

Frieden
13-01-2007, 12:28
KLick mal hierhin:
http://forum.gameswelt.de/showthread.php?p=188502#post188502


da müßte soweit alles drin stehen denke ich ...