PDA

View Full Version : Volle Auslastung der Stoffproduktion??

=Fcg.=Blackhawk
14-01-2007, 13:26
Hey leute,

wie erreichtman eine Volle auslastung der stoffproduktion. muss das grad in dem 3. szenario machen wo die königin auf die insel kommen will???

mfg blackhawk

kleist
14-01-2007, 13:35
Hey leute,

wie erreichtman eine Volle auslastung der stoffproduktion. muss das grad in dem 3. szenario machen wo die königin auf die insel kommen will???

mfg blackhawk
Reisse die Ruinen, die in der Nachbarschaft der Schaffarmen liegen, ab.

Bojaen
14-01-2007, 13:38
Ich weiß jetzt nimmer genau aber in dem Szenario mußt entweder die Schaaffarmen (Webstuben) erst bauen oder an Marktplatz anbinden.
Der will nur das Stoff produziert wird was aber so net geht wie der dort gebaut hatte

=Fcg.=Blackhawk
14-01-2007, 13:39
naja ich hab die schaffarmen ja alle angebunden mein lager is voll mit stoffen hatte auch noch neue schaffarmen gebaut
aber irgendiwe gehst nich ganz also die aufgabe is noch nich gelöst

Bojaen
14-01-2007, 13:43
naja ich hab die schaffarmen ja alle angebunden mein lager is voll mit stoffen hatte auch noch neue schaffarmen gebaut

Ja das Problem hatte ich auch mit dem Szenario
Man muß das immer dann machen wenn der das will sonnst geht das irgendwie nimmer.
Bei mir wars am Anfang mit den neuen Hausern bauen da habe ich weniger gemacht und erst später nachgebaut aber das wollte der so net^^

kleist
14-01-2007, 13:43
Reisse die Ruinen (schwarze Flecken) in der Gegend der Schaffarm ab und beide Schaffarmen haben eine Auslastung von 100%.

=Fcg.=Blackhawk
14-01-2007, 14:00
ok habs prob gelöst.
hatte ne straße gebuat un die lag in dem einzuggebiet
so ein mist^^