View Full Version : Die Community ist absolut "goil"!
Hawk-Eye
14-01-2007, 22:28
Das macht SF/RD niemand nach ... geschweige denn, dass es jemand besser machen täten tut ... *hüstel*
Gibt es ein Smiley für *hüstel*?
Webmaster
14-01-2007, 22:42
nun, wir stellen nur das forum und moderieren hier und da.
die community selbst seit ihr ;)
Rawenschrey
15-01-2007, 12:49
Hi Ihr,
Dann werd ich auch mal die Gelegenheit hier nutzen um ein Dickes Lob auszusprechen, an alle, die hier diskutieren, moderieren, beraten usw.
Ich hab schon viele Foren besucht ( ob Games oder andere Themen..)
aber diese Community ist die beste, die ich je erlebt hab. Echt wahr :hello:
Der Umgangston ist super, keine Beleidigungen ( ganz, ganz selten...), sogar dem 5000. Anfänger wird erklärt, wie er seine Lehmgrube updaten kann, ohne ausfallend zu werden.. :wink:
Echt klasse!!
Ich bin gerne hier!:go:
Greets
Sven
P.S: Vielleicht liegts auch am Game, daß der Ton hier besser ist... Anno ist einfach ein sehr viel intellektuelleres Spiel als Counterstrike... :lol:
Webmaster
15-01-2007, 12:53
dieses forum wurde mit Knights of Honor gestartet und dort ist dieser gute umgang entstanden und hat bis heute bestand, weil sich fast alle daran halten.
Und weil es hier sowas (http://forum.sunflowers.de/view.php?pg=forumrules) gibt(die sich hoffentlich alle durchlesen:wink: )
Webmaster
15-01-2007, 15:23
es gab ein basisset an regeln, was dann mit der community zusammen verfeinert worden ist, damit man einen einfaches regelwerk als gemeinsame basis hat.
Hi Ihr,
Dann werd ich auch mal die Gelegenheit hier nutzen um ein Dickes Lob auszusprechen, an alle, die hier diskutieren, moderieren, beraten usw
Dem möchte ich mich fast wortlos anschließen. Auch ich habe hier super Unterstützung gefunden :hello:
Mein ersten Erfahrungen mit einem Spieleforum hab ich bei Gilde2 gemacht und der Umgangston war streckenweise schon entsetzlich.
Also ganz großes Lob an diese Community, die Moderatoren und die Macher dieses schönen Spiels :go:
Greetings to all
Zimona
Käptn Jondhar
15-01-2007, 15:55
Und weil es hier sowas (http://forum.sunflowers.de/view.php?pg=forumrules) gibt(die sich hoffentlich alle durchlesen:wink: )
ich glaube, entscheidender ist das spiel, ich wage die behauptung, dass die struktur des forums eine andere ist als von anderen spielen - aben allein aufgrund des spiels.
Moryarity
15-01-2007, 15:58
Also ganz großes Lob an diese Community, die Moderatoren und die Macher dieses schönen Spiels :go:
Wie schon gesagt..die Community sind ja wir alle........und wo wir schon so schön beim Thema sind..da gab es doch mal diesen Thread hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=10450) im Inn :wink:
Webmaster
15-01-2007, 15:59
meinst du mit struktur, das forum selbst oder die "zusammensetzung" der user?
Die Community sind wir - aber wer ist Webmaster??:scratch:
Gibt es dahinter auch jemanden, den man kennt?
Als (scheinbar) Angestellter von SF macht er heftig Überstunden,
ist noch Nachts tätig:biggrin: das macht kaum jemand aus dieser Firma!:angel:
BRAVO!:cheers:
Webmaster
15-01-2007, 16:07
das stimmt so nicht ;)
betty, feli und kay sind auch oft spät und/oder am WE im forum unterwegs.
Also ich finds hier auch echt gut!:hello:
Alle voll nett und so:go:
Dickerbaer
15-01-2007, 16:11
das stimmt so nicht ;)
Nicht nur in diesem Forum! Ansprechbar seid ihr wirklich, entgegen den Unkenrufen mancher!:cheers:
Webmaster
15-01-2007, 16:14
dies sollte ein forum ja auch auszeichnen.
zudem sind auch oft entwickler hier anzutreffen.
Käptn Jondhar
15-01-2007, 18:13
meinst du mit struktur, das forum selbst oder die "zusammensetzung" der user?
die zusammensetzung. ihr habt durch eure marktforschung eine sicherere argumentationsbasis, aber ich habe den eindruck, dass anno weniger pöbelnde 10jährige anzieht als das eine oder andere spiel. :go:
Tempelritter
15-01-2007, 18:35
ach ja... die "alten" KoH-Tage.... was wieder mal zeigt, das Gutes auch Bestand haben kann.
das stimmt so nicht ;)
Oh ok!
Ich würde gern mal Wissen wie du heisst, Webmaster!
Ich bin micha :cheers: mellon:biggrin:
Früher war Kay öfter abens oder Nachts unterwegs,
ist aber nicht mehr notwendig!
Ich wundere mich nur deshalb, weils ja eigentlich
euer Job ist und das ihr da noch während der Freizeit
weiter arbeiten müsst, zeigt irgentwie, wie sehr ihr euren Job liebt!:biggrin:
Ich wundere mich nur deshalb, weils ja eigentlich
euer Job ist und das ihr da noch während der Freizeit
weiter arbeiten müsst, zeigt irgentwie, wie sehr ihr euren Job liebt!:biggrin:
Oder wie gut die Überstunden bezahlt werden ... :admin_deal:
@[QUOTE=Mellon]Oh ok!
Ich würde gern mal Wissen wie du heisst, Webmaster!
Ich bin micha :cheers: mellon:biggrin:
Hallo,hast du immer dein Spiel noch nicht,:scratch: warum schreibst du nicht auch deine Adresse dazu?:hello:
Gruß
lupos55
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.