PDA

View Full Version : Bündnisse zerstören

apots
15-01-2007, 01:11
hallo all

nachdem ich alle threats durchgelesen, habe habe ich immer noch ein problem:

ich spiele endlos und habe noch 2gegner
wir sind alle verbündet

wenn ich jetzt einen angreife, unterstützt der andere den angegriffenen mit schiffe
und ich bin angesch*****

was kann ich machen, um das zu verhindern?

apots

Perlot
15-01-2007, 09:29
hallo all

nachdem ich alle threats durchgelesen, habe habe ich immer noch ein problem:

ich spiele endlos und habe noch 2gegner
wir sind alle verbündet

wenn ich jetzt einen angreife, unterstützt der andere den angegriffenen mit schiffe
und ich bin angesch*****

was kann ich machen, um das zu verhindern?

apots

Hilfe von der Königin anfordern. Das kann nie schaden. Ausserdem soll die eigene Flotte und Streitmacht gross genug sein, um sich zumindest verteidigen zu können.
Ich errichte standardgemäss auf jeder Insel eine mittlere Burg sobald ich genügend Ziegel und Werkzeuge habe.

mfG Perlot

freizeitpimp
15-01-2007, 17:33
Du kannst ja auch Bündnisshilfe fordern.
Ich weiß aber nicht ob du sie bekommst,wenn der schon dem anderen CG Bündnisshilfe gegeben hat. Wenn nicht, musst du halt der Erste sein der Hilfe fordert.:wink:

Miky
15-01-2007, 20:48
Bündnisse zerstören geht (leider) noch nicht. Obs als zusätzliche Logenaktivität in einem Patch/Add-On kommt steht auch in den Wolken *ausschau halt* :smile2: Aber guck mal hier:

http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=15103

Viel Spass noch bei Anno,
Miky

apots
15-01-2007, 21:28
Hilfe von der Königin anfordern. Das kann nie schaden. Ausserdem soll die eigene Flotte und Streitmacht gross genug sein, um sich zumindest verteidigen zu können.
Ich errichte standardgemäss auf jeder Insel eine mittlere Burg sobald ich genügend Ziegel und Werkzeuge habe.

mfG Perlot

Hilfe von der könig ist gut gesagt. bin aber schon unabhängig

trotzdem danke

die sache mit der zwietracht daran hätten ja die entwickler schon denken können

naja denke das wird kommen

trozdem danke