View Full Version : Bündnisse zerstören
hallo all
nachdem ich alle threats durchgelesen, habe habe ich immer noch ein problem:
ich spiele endlos und habe noch 2gegner
wir sind alle verbündet
wenn ich jetzt einen angreife, unterstützt der andere den angegriffenen mit schiffe
und ich bin angesch*****
was kann ich machen, um das zu verhindern?
apots
hallo all
nachdem ich alle threats durchgelesen, habe habe ich immer noch ein problem:
ich spiele endlos und habe noch 2gegner
wir sind alle verbündet
wenn ich jetzt einen angreife, unterstützt der andere den angegriffenen mit schiffe
und ich bin angesch*****
was kann ich machen, um das zu verhindern?
apots
Hilfe von der Königin anfordern. Das kann nie schaden. Ausserdem soll die eigene Flotte und Streitmacht gross genug sein, um sich zumindest verteidigen zu können.
Ich errichte standardgemäss auf jeder Insel eine mittlere Burg sobald ich genügend Ziegel und Werkzeuge habe.
mfG Perlot
freizeitpimp
15-01-2007, 17:33
Du kannst ja auch Bündnisshilfe fordern.
Ich weiß aber nicht ob du sie bekommst,wenn der schon dem anderen CG Bündnisshilfe gegeben hat. Wenn nicht, musst du halt der Erste sein der Hilfe fordert.:wink:
Bündnisse zerstören geht (leider) noch nicht. Obs als zusätzliche Logenaktivität in einem Patch/Add-On kommt steht auch in den Wolken *ausschau halt* :smile2: Aber guck mal hier:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=15103
Viel Spass noch bei Anno,
Miky
Hilfe von der Königin anfordern. Das kann nie schaden. Ausserdem soll die eigene Flotte und Streitmacht gross genug sein, um sich zumindest verteidigen zu können.
Ich errichte standardgemäss auf jeder Insel eine mittlere Burg sobald ich genügend Ziegel und Werkzeuge habe.
mfG Perlot
Hilfe von der könig ist gut gesagt. bin aber schon unabhängig
trotzdem danke
die sache mit der zwietracht daran hätten ja die entwickler schon denken können
naja denke das wird kommen
trozdem danke
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.