View Full Version : 100 Spezialaufgaben
"Spannung ohne Ende durch über 100 unterschiedliche freiwillige Spezialaufgaben (Sub-Quests), die dynamisch ins Spiel integriert sind und sinnvolle Belohnungen gewähren. "
von http://www.anno1701.com/launch/index.php?lg=de&l1=info&l2=produktinformation
100 Aufgaben?? Damit ist wohl gemeint "Liefern Sie 8t Mehl", "Liefern Sie 9t Mehl", "Liefern Sie 10t Mehl"...?
Ich kenne nur "Schatz heben", "Etwas an Händler liefern", "Etwas an Volk liefern, von denen dafür Schatz kriegen und den an Händler liefern", "Piratenschiff versenken", "Abtrünniges Schiff versenken"...wobei "Schatz heben" bei mir noch nie funktionierte, das Gebiet drumherum gehörte immer schon jemand anderem. Habe ich was übersehen?
Hawk-Eye
15-01-2007, 13:18
Das sind die Aufträge des Händlers. Schätze heben, Waren liefern, Waren gegen Relikte tauschen und jenes dann an den Händler liefern, Schiffe versenken, Wrack bergen, Schiffbrüchige retten etc. und alle Variationen davon.
Viel SPass noch bei/mit dem Spiel :cool:
Ja klar...
aber was Reka sagen wollte ist...
das er mehr Vielfallt erwartet, da auf der Verpackung ja über 100 Aufgaben steht :wink:
Ich war Anfangs auch leicht enttäuscht da diese 100 nicht da waren, aber mit der Zeit habe ich halt mitbekommen, das es Indirekt 100 sind...
ma muss man Schmuck, Gold, Kakao usw. Liefern oder was anderes machen was man vorher schon machen musste nur diesma geht es halt um was anderes.
In dem Falle siehs nicht so Negativ! ist nur der Händler, denn.... wenn man Aufgaben erledigen will so solle man sich nen Adventure zulegen, wie Oblivion :lol: :go:
Spannung ohne Ende durch über 100 unterschiedliche freiwillige Spezialaufgaben (Sub-Quests), die dynamisch ins Spiel integriert sind und sinnvolle Belohnungen gewähren.
. . . das,
bedeutet ja "aus dieser Auswahl". Und werden je nach Karte oder Gegebenheit intergriert.
Ihr verlangt natürlich gleich wieder Tausende und jede wie ein umfangreiches Szenario :wink: :nono:
Übrigens sind es genau 103.
Pios=07
Sied=13
Bürg=22
Kauf=28
Aris=33
Das geht von Liefern/tauschen bei Völkern/Treibgut sammeln/Schiff versenken/Piraten jagen bis Schiffbrüchigen bergen.
ich finde es ne nette Sache - wenn keine Lust, lasse ichs weg und das stört mich in keinster Weise . . .
Hawk-Eye
15-01-2007, 13:31
Übrigens sind es genau 103 ...
Nicht zu fassen, alles wird gezählt :rofl:
. . . tcha,
sonst wird es angezweifelt ob es stimmt - übrigens die Quelle: "Das offizielle Buch zu 1701..." ab Seite 149 :go: . . .
. . . das,
bedeutet ja "aus dieser Auswahl". Und werden je nach Karte oder Gegebenheit intergriert.
Ihr verlangt natürlich gleich wieder Tausende und jede wie ein umfangreiches Szenario :wink: :nono:
Übrigens sind es genau 103.
Pios=07
Sied=13
Bürg=22
Kauf=28
Aris=33
Das geht von Liefern/tauschen bei Völkern/Treibgut sammeln/Schiff versenken/Piraten jagen bis Schiffbrüchigen bergen.
ich finde es ne nette Sache - wenn keine Lust, lasse ichs weg und das stört mich in keinster Weise . . .
und was ist wenn man kein schiff ab PIO hat ;)?
sondern erst eins ab den Sied. bekommt :lol: :scratch: ?
und was ist wenn man kein schiff ab PIO hat ;)?
sondern erst eins ab den Sied. bekommt :lol: :scratch: ?
Dann haste pech gehabt und kannst keine 103 Aufträge erledigen :biggrin:
...und wenn man alle 103 erledigt hat, kommen keine neuen??:eek:
Was lockert dann den Alltag bei der Verwaltung von Mega-Städten auf??
...und wenn man alle 103 erledigt hat, kommen keine neuen??:eek:
Was lockert dann den Alltag bei der Verwaltung von Mega-Städten auf??
also ich hab bis jetzt noch nie so lang gespielt bis es keine aufträge mehr gab:lol:
glaube auch ma nich das einer das schafft....:eek:
Mister Mc Goneray
15-01-2007, 14:39
es gibt 103 verschiedene aufträge die sich x mal wiederhohln,bei pios sind es eben 7 verschiedene und bei aris33
Hawk-Eye
15-01-2007, 14:50
"Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!" :cheers:
Wen ich das mache, tritt dieser Tag auch ziemlich schnell ein.:rofl:
. . . nochmals,
die 103 - die können alle vorkommen im Einzelnen. Wer z.B. ruck zuck von Bürger auf Kaufis aufsteigt, wird wohl kaum alle 22 Bürgervarianten haben. Übrigens haben die alle einen Titel wie "Eine kleine Unsachtsamkeit" / "Blinder Passagier" / "Uralte Legenden" usw.
Aber es wird ja drauflos gespielt.....schnell/schnell...viel/viel...mehr/mehr. Auf Details werden ja garnicht mehr geachtet.
Und klar, das bei einem Endlos irgendwann die 103 Möglichkeiten aufgebraucht werden. Ziel erreicht... ende.... das wars mit Anno, wie langweilig. Mal ein neues Spiel anfangen? ne neue Karte? neu Bedingungen? . . .
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.