PDA

View Full Version : wieso kann ich immer noch mit zwei völkern verbrüdert sein?

tinkerbel7
15-01-2007, 15:15
hallo zusammen,
also habe gerade carmen besiegt und ihre insel übernommen trotzdem befinden sich noch drei ihrer schiffe auf der karte.die ich aber nicht mehr angreifen kann,sie stehen vor dem freien händler und rühren sich nicht!
ebenso hatte ich es so verstanden das man nach dem patch nur mit einem fremden volk verbrüdert sein kann,nun ich kann mich weiterhin mit zweien verbrüdern!

(habe das spiel deinstaliert + Patch und neu instaliert,hat nix gebracht!!)
woran könnte das den nun liegen?:scratch:
gruß tinker

Webmaster
15-01-2007, 15:24
hast du ein neues spiel begonnen oder ein altes savegame geladen?

tinkerbel7
15-01-2007, 21:27
Hallo, ich habe ein komplett neues Spiel angefangen.
Nach der Neuinstallation. Bin daher etwas verwundert dass die 3 Kriegsschiffe von Carmen beim Händler stehen. Und wie gesagt die Bündnisse.
Sonst läuft alles einwandfrei!

Webmaster
15-01-2007, 22:26
hast du nach dem installieren des patches einen reboot gemacht, bevor du das neue spiel gestartet hast?

tinkerbel7
16-01-2007, 14:54
ja sicher,beim ersten instalieren des patch kam eine meldung das etwas nicht gespeichert sei,daher hatte ich das spiel deinstaliert + savegames gelöscht und den patch.und alles nochmal neu instaliert + neustart.es lief einwandfrei.
bis auf oben genannte,es ist jetzt nicht so ein drama...
soll ich es einfach nochmal deinstalieren?
gruß karin

Webmaster
16-01-2007, 15:16
waren nur fragen, um es evt, reproduzieren zu können

tinkerbel7
19-01-2007, 15:13
was mache ich bloß falsch?hab nun nochmals alles deinstaliert,savegames gelöscht,und neu instaliert.
baue an einer 20.000 einwohner stadt.bei ca.8000 gehen mir langsam die rohstoffe aus,also auf in den kampf,mache gemeinsam mit castelli gustav platt.er verlässt die region,beginne meine markthäser auf die insel zu pflastern!und:angry: kann einen teil der insel nicht bebauen!!von castelli ist nix zu sehen,doch gehört ihm ein teil der insel.so als hätte er ein marktplatz gebaut,was aber nich der fall ist!:bash:
ja,hab zwichendurch gespeichert(leider gehen 2 std.spielzeit flöten)
das ist verdammt ergärlich,von spielspass keine spur..

RoadRunner
19-01-2007, 15:39
Du spielst also mit Patch, ja?

Kannst Du vielleicht mal einen Screenshot posten und das Savegame irgendwo hochladen?

Frieden
19-01-2007, 15:58
Hatten wir neulich nicht etwas Ähnliches im Bugthread, als jemand mit Screenshot die Werft des roten Spielers zeigte (den er kurz zuvor besiget hatte) ? :scratch:

tinkerbel7
23-01-2007, 15:57
hallo,hatte das spiel ja gespeichert und geladen,in der hoffnung es bringt was,war nicht so das rote feld war noch da(siehe oben)!ihr hatten ja um ein bild gebeten!also spiel geladen und weg war die rote fläche konnte es jetzt bebauen:scratch:
klar habs dann auch weiter gespielt,allerdings waren carmens 4 schiffe noch beim händler,und ich kann mich weiterhin mit 2 völkern verbrüdern!!
ich kann mir einfach keinen reim draus machen..
habe nun schon drei mal alles deinstaliert:sad:
habt ihr noch ein paar vorschläge & tipps
gruß karin