View Full Version : Aristokraten Jade Pelze und Elfenbein???
hallo
ich habe jetzt Aris.
nur wozu brauch ich denn eigentlich Jade Pelze und Elfenbein??
also meine Aris brauchen sie nicht und ich weiß auch nicht wozu sie zu gebrauchen sind?!
oder gibt es noch etwas über aris?
MfG
velox
PS: was soll man mit schätzen machen die man gefunden hat?
Die Aristokraten sind die höchste Spiel Stufe und benötigen nur eine der vier Kolonialwaren. Die anderen sind nicht notwendig, wenn du sie durch Händleraufträge bekommst, lohnt es sich aber diese zu Verkaufen. Mit den Schätzen kann ich dir nicht weiter helfen.
Gruß Miky
P.S. Vielleicht hilft dir ja einer der Mods, zum Beispiel LadyH
Die übrigen Kolonialwaren braucht man gar nicht, nutze ich aber immer, um sie zu verkaufen:go:
Schätze kann ich dir auch nicht weiterhelfen.Kann man die nicht nur bergen, wenn Hämdleraufträge anstehen:scratch:
PS: was soll man mit schätzen machen die man gefunden hat?
Schätze sind meist Teil eines Händlerauftrags...
Also: Gut aufheben (im Kontor) und bei Bedarf wieder rausholen, abstauben und fette Beute kassieren. :wink:
also mhh die anderen sind dann dazu da um sie zu verkaufen oder wie??
den schatz hab ich von den azteken geschenk bekommen ?!
ok danke
Die anderen Kolonialwaren ... :scratch:
Ich kann mich nur mit einem Volk verbrüdern, also bekomme ich auch nur eine Kolonialware von dort per Einkauf an deren Kontor.
Alle anderen Kolonialwaren ignoriere ich einfach.
Wenn welche da sind, dann einfach im eigenen Kontor verkaufen.
Von den Azteken bekommen? Dann musst du ihn sofort zum Händler bringen.
Wenn die Zeit abgelaufen ist, dann kannst Du den Schatz nur einlagern und warten, bis der Händler wieder einen haben möchte.
Kann es sein das du den Schatz in einem Szenario bekommen hast? Ich glaube in irgendeinem Szenario kommt ein Atzteken Schatz vor, oder? In "Das Erbe der Vorfahren" wenn ich mich nicht irre :scratch:
breuermarkus2
17-01-2007, 16:12
ich habe die erfahrung machen müssen das den schatz den man geborgen hat verschwindet sobald die zeit für den auftrag abgelaufen ist:sad:
ich habe die erfahrung machen müssen das den schatz den man geborgen hat verschwindet sobald die zeit für den auftrag abgelaufen ist:sad:
Richtig ... :go:
Bisher gibt es keine Möglichkeit, Schätze auf Vorrat zu sammeln, sondern es gibt nur welche in Verbindung mit Händleraufträgen.
Ist der Auftrag abgelaufen, ist der Schatz weg ... !
mhh das war aber keine mission desswegen find ich das komisch...
da stand etwas von
als tausch geben wir dir diese schatzkiste oda so was
und jetzt hab ich die und weiß net wozu ich die brauch also bringt sie eig. nix?!
und wieso haben die macher dann jade oder elfenbein ins spielgepackt wenn mans eig. net so wirklich brauch?!
Tempelritter
17-01-2007, 18:33
dann war es ein Auftrag des Händlers... aber wenn Du die Kiste nicht abgeliefert hast und die Auftragszeit abgelaufen ist....mmh.... sollte der Schatz eigentlich verschwinden... :scratch:
Es gibt vier sogenannte Kolonialwaren (Elfenbein, Jade, Pelze und Talismane) Diese Waren können nicht selber hergestellt werden, sondern nur über den Handel (Völker, Händler, Ramirez) erhalten werden. Bei Beginn des Spiels wird ausgewürfelt, welche Du davon benötigen wirst, um Aristokraten zu bekommen.
Bei mir war das einmal auch so im MP.
Wir hatten den Auftrag einen Schatz zu bergen, ich habe es leider nicht während des Zeitlimits geschafft :biggrin: Der Schatz allerdings war noch da und ich konnte ihn in mein Kontor laden.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.