PDA

View Full Version : Wie bekomme ich exotische Handelswaren und wie mehr Machtpunkte?

blauaeugle
17-01-2007, 21:00
Hallo KoH-Spieler da draußen...

wer kann mir sagen, wie ich an die exotischen Handelswaren komme?
Ich habe bereits mit den meisten Ländern Handelsabkommen. Auch habe ich zwei Kaufleute mit 5-Erfahrungssternen. Und eine Küstenschutzwacht (Verbesserung der Admiralität) habe ich auch noch.
Was muß ich denn nun konkret tun um exotische Waren zu importieren?:scratch:

Desweiteren habe ich gelesen, daß man irgendwie mehr Machtpunkte bekommen kann. Wie genau kann ich denn das machen?:bash:
(Mein Reich ist bereits recht groß, meine Einkünfte sehr gut, meine Städte bis zum letzten ausgebaut.)

Vielen Dank im Voraus,:go:
Earl Marko!

Laudan
17-01-2007, 22:48
Um exotische Waren zu importieren einfach eine Stadt mit einer Admiralität anklicken, den goldenen Anker unten in der Mitte anklicken und in dem kleinen auftauchendem Menü eine Ware auswählen.
Die Bestellung kostet dich 5000 Goldlinge. Danach wird als Abo-Gebür ein Betrag fällig der jede Runde bezahlt wird und größer wird, wenn du mehr Waren importieren lässt. Eine Admiralität kann immer nur eine Ware importieren.
Ich hoffe das hilft.

Zur Erhöhung der Machtposition mit dem Mauszeiger auf die Zahl der Machtposition gehen ( und ein Menue wird eingeblendet was du zu zahlen hast ) und dann die Machtpositionszahl anklicken.

Tempelritter
18-01-2007, 03:08
Laudan hat alles wichtige gesagt.
Anmerken möchte ich noch, dass auch ich diese Funktion zuerst nicht entdeckt habe, und mehr durch Zufall drauf gekommen bin, da der Anker im Stadtbildschirm doch relativ unscheinbar ist.

Und deine Machtposition solltest Du so früh wie möglich in richtung grün verschieben, da Du so nicht nur die Stimmung in Deinen Städten hebst (weniger Aufstandsrisiko) sondern auch mehr Steuereinnahmen hast.

Ansonsten, wurde die Vorgehensweise ja schon erklärt. :go:

blauaeugle
21-01-2007, 22:36
Vielen Dank, es klappt!:lol:
Jetzt habe ich alle Handelswaren und meine Machtpunkte sind auch auf fünf.
Klappt alles prima.
Also vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort!:hello: