View Full Version : Terminfrage Anno Community Party
Hi Leute
aufgrund der Diskussion sollten wir einfach mal abstimmen.
Sir_Xplode
18-01-2007, 21:39
Hi!
Da beide Termine in der sogenannten HOCHSAISON meines Berufes fällt, kann ich nicht sagen ob ich kann oder net. Also wäre noch was zum Auswählem schön wie zum Bleistift "Irgendwann anders" oder so ganz schön.
nee
irgendwann anders bekommen wir keine günstige Unterkunft mehr
die Jugendherbergen sind schon ziemlich ausgebucht
und hier gibt es IMHO zu viele, die sich kein Hotel leisten können
daran soll es dann ja nicht scheitern, gell
Steht überhaupt schon fest WO??
edit: hab ier mal nen paar Hotels in FA gefunden (http://www.travelinside.de/Hotel-Frankfurt-am-Main.html)
Da's eigentlich hierzu nimmer viel zu bereden geben dürfte, könnte der Thread irgendwann verschwinden.
Ich werd' mal ein Schwert nehmen und datt Teil oben tackern :swordfigh
Also da ich mal davon ausgehe, dass wir keine Unterkunft brauchen werden (oder etwa doch? :eek: ), ist mir soweit jeder Termin recht, muss aber mindestens sechs Wochen vorher Bescheid wissen, um meinen Schichtplan danach auslegen zu können. Ist ja in den Ferien und ich habe Kollegen mit schulpflichtigen Kindern, demzufolge frühe Ansage erforderlich. Also lasst euch nicht zu lange Zeit mit der Festlegung :biggrin:
Steht überhaupt schon fest WO??
edit: hab ier mal nen paar Hotels in FA gefunden (http://www.travelinside.de/Hotel-Frankfurt-am-Main.html)
Ja, es steht fest, dass wir nähe Frankfurt bleiben.
Und natürlich kann sich jeder, der mag, auch ein Hotel nehmen.
Da sind reichlich in der Nähe.
Genaues sage ich erst, wenn ich die Preise und die Terminzusagen habe.
Deine Hotelliste hab ich mal überflogen.
Die Preise dort, das ist ja teilweise pro Nacht mehr als ich für das ganze WE geplant hab ...
hallo,
ich habe für den termin im august gestimmt, da im am 27. und 28 juli hier geburtstage anstehen, also kann ich da definitiv nicht.
ausserdem habe ich im anderen theard gelesen das der august termin "einfacher" ist mit unterkunft und so...
würde mich schon mal interessieren wie "alt" so die leute sind, die da erscheinen werden... bin ja schon ne "olle" frau nicht das dann drei "erwachsene" nen jugendcamp betreuen... bitte nicht falsch verstehen :scratch:
bye zabou
Ein Jugendcamp wird es denke mal nicht, da die 'kurzen' nicht so gut dahin kommen.
(Ist eigentlich eine Zugverbindung in der Nähe)
Moryarity
19-01-2007, 13:38
hallo,
würde mich schon mal interessieren wie "alt" so die leute sind, die da erscheinen werden... bin ja schon ne "olle" frau nicht das dann drei "erwachsene" nen jugendcamp betreuen... bitte nicht falsch verstehen :scratch:
bye zabou
Das ist sicher eine spannenden Frage..aber mit den LEuten, die sich bisher dafür interssiert haben, sind wohl doch auch ein paar "älter" :wink: dabei :go:
Und ich denke, bei dem, was sich LadyH ausgedacht hat, wird es sowieso nicht nötig die "Kiddies" zu beaufsichtigen..man muss dann wohl eher aufpassen, dass nicht die "Erwachsenen" sich kindisch verhalten :biggrin:
Oder nicht zu viel Allohol saufen, na denn PROST:cheers:
Ich kan an beiden Terminen.
Habs ja nicht "weit".
...
(Ist eigentlich eine Zugverbindung in der Nähe)
Jawoll :go: Bahnhof ist nicht weit weg.
--
...
Und ich denke, bei dem, was sich LadyH ausgedacht hat, wird es sowieso nicht nötig die "Kiddies" zu beaufsichtigen..man muss dann wohl eher aufpassen, dass nicht die "Erwachsenen" sich kindisch verhalten :biggrin:
:rofl: wie Recht Du doch hast :rofl:
--
...
würde mich schon mal interessieren wie "alt" so die leute sind, die da erscheinen werden... ...
na Du olle Frau :biggrin: dann sind wir wenigstens schon zwei olle Frauen :lol:
Ich rechne mit einer Altersspanne zwischen 18 und 58.
Sag mal den Bahnhof, dann kann man schon mal vorbstellen
nö Thunnes
erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist
schade, meine eigentliche Absicht wäre gewesen, es nachher mit Google earth nachzugucken
:eviltongue2: kannst wieder nich abwarten, gell :biggrin:
Ich bin mal gespannt, wie sich das hier noch entwickelt.
Spätestens Dienstag muss ich den Termin wissen.
Ich kan an beiden Terminen
unt fieleigt reise ich ab nach deutchland :eek:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.