View Full Version : Wie lange schon gespielt ???
Topolino
19-01-2007, 12:25
Gibt es eine Möglichkeit, wo man nachsehen kann, wie lange man schon - insgesamt - gespielt hat.
Grund: ich warte noch immer auf eine Zeitmedaille und würde gerne herausfinden, wie lange ich noch "muss" - damit ich sie auch erhalte.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ...
Besten Dank schon im voraus
Ciao
Topolino
Freak-411
19-01-2007, 13:09
Nein, die Möglichkeit gibts nicht!
Würde schon desöfteren erörtert, aber du kannst halt immer nur die Zeit eines einzelnen Spiels nachsehen, wenn du im Spiel, links unter bei der Minimap am linken Rand auf der Sanduhr stehen bleibst! Aber wie gesagt, dass ist nur die Zeit, die du dieses eine Spiel spielst!
Ich warte auch immer noch auf meine Silbermedaille, die müsste auch schon langsam kommen! :sad:
Topolino
19-01-2007, 13:50
... vielleicht kann man das ja auf eine Wunschliste für ein Update oder einen neuen Patch aufnehmen.
Ich glaube, dass diese Funktion für alle interessant wäre ...
Die Information selbst müsste ja vorhanden sein, da ja die Zeitmedaille davon abhängig ist !!!!
Besten Dank für die rasche Antwort
Ciao
Topolino
Arch-Angel
19-01-2007, 15:41
Ja, da wäre ich auch für, dass man erfährt wie lange man schon ANNO insgesamt gespielt hat. Das wäre auf jeden Fall etwas für einen neuen Patch.
In den letzten Tagen trudelt so vollkommen unverhofft meine Silbermedaille für Spielzeit ein. Die nächste wird ein harter Brocken :rofl:
Yep, ...kannst du dir ja ausrechnen:wink:
Vom 1. Spieltag bis heute = 100 Stunden
das mal 4, und auf den heutigen Tag drauf
= ??? :scratch:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.