View Full Version : Ip 000000000000000
Vesputschi
19-01-2007, 14:58
Hallo an alle die mir helfen möchten.
Tja, ich bin Multiplayer Amateur, aber ein begeisterter Anno Zocker. Ich konnte bereits ein MP Spiel starten und auch beitreten. Dies ist ca. 1 Woche her. Da jedoch die "Mitspieler" sich verabschiedeten, ohne sich zu melden, muß ich ein neues Spiel starten oder beitreten.
Ich erhalte jedoch nur eine IP Adresse mit lauter 0000.:angry: Im Forum habe ich besher keine Tips erhalten die mir geholfen hätten.
Ich bin Laie was PC Technik betrifft.
Für einfache Hilfe wäre ich ldankbar.
Wenns klappt suche ich Mitspieler.
Grüße Vesputschi
Diese IP 000.000.000.000:0000 kann viele Ursachen haben. Die einfachste ist eine Firewall, die Anno blockiert.
Vesputschi
19-01-2007, 22:32
Herzlichen Dank für den Tip mit der Firewall.
Ich habe sie in ihren Einstellungen gedrosselt und später deaktiviert. Leider hat dies keine Wirkung gebracht.
Ich denke auch es hat mit der Firewall zu tun.
Vor wenigen Tagen habe ich eine Antivieren Software instaliert und glaube seit dem keinen MP Zugang zu Anno zu haben. Sicher bin ich nicht. Bitte gebt mir weitere Tips.
Danke
Einen weiteren Tipp findest Du hier
http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=270715&postcount=6
Wenn das nach der Installation der AV Software angefangen hat, und du dir nicht sicher ist, mach einfach eine Szstemwiederherstellung auf ein Datum vor der Installation der AV Sache, teste den MP, wenns wieder geht, dann weisst DU, dass die AV Software was verdreht.
Vesputschi
20-01-2007, 20:31
Hallo und wiederum herzlichen Dank
Ladys first:
Lady H: Ich habe mir den Link zu einer deiner vorherigen Hilfestellungen genau durchgelesen und die folgende IP Konfiguration gefunden. Ist sie korrekt?
Windows-IP-Konfiguration
Ethernetadapter LAN-Verbindung:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
IP-Adresse (Autokonfig.). . . . . : 169.254.87.101
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.0.0
Standardgateway . . . . . . . . . :