View Full Version : Komm nicht aus dem Spiel raus [fixed]
Immer wenn ich ein Spiel beenden will und auf "zurück zum hauptmenü","zurück zu Windows"oder auf"nächste Einführung"klicke erscheint der Ladebildschirm und es Passiert nichts mehr,auch wenn man über10 minuten wartet.Dann funktioniert nicht mal mehr der Taskmanager und ich kann nichts anderes als einfach ausschalten.:sad:
AnnoWolf
19-01-2007, 16:50
Hmm, das passiert bei mir immer dann, wenn ich per Alt-Tab bei laufendem Spiel zu Windows wechsele. Ich kann danach dann zwar zurück in's Spiel und normal weiterspielen, aber beenden .... geht nur auf die "brutale" Art und weise. :nono:
Machst Du auch sowas in der Art (Alt-Tab im Spiel)?
Nein.hab ich noch nie gemacht.Es ist immer so.
AnnoWolf
19-01-2007, 17:02
Nein.hab ich noch nie gemacht.Es ist immer so.
Ok, hast Du mal hier im Forum gesucht, denn -soweit ich mich erinnere- haben/hatten das Problem schon mal einige.
Sonst bleibt nur: Warten auf unsere Hardware-Guru's. :wink:
Vanillakop
19-01-2007, 17:13
probiers doch ma mit alt+f4
ansonsten das spiele + patch deinstallieren und wieder neuinstallieren
vllt hilft das
Ok, hast Du mal hier im Forum gesucht, denn -soweit ich mich erinnere- haben/hatten das Problem schon mal einige.
Sonst bleibt nur: Warten auf unsere Hardware-Guru's. :wink:
Richtig, hatten schon einige ... :go:
Liegt an einer nicht richtig konfigurierten Firewall. Die Firewall so konfigurieren, das Anno eine Ausnahme erhält oder die Firewall beim Spielen deaktivieren.
AnnoWolf
19-01-2007, 17:25
Richtig, hatten schon einige ... :go:
Liegt an einer nicht richtig konfigurierten Firewall. Die Firewall so konfigurieren, das Anno eine Ausnahme erhält oder die Firewall beim Spielen deaktivieren.
Jetzt, wo Du's sagst ... :go:
BTW:
Sollte das nicht auch in den Sticky "Fehler und Lösungen" mit rein? :scratch:
Jetzt, wo Du's sagst ... :go:
BTW:
Sollte das nicht auch in den Sticky "Fehler und Lösungen" mit rein? :scratch:
Gute Idee :gogo:
schreib mal
AnnoWolf
19-01-2007, 17:44
Gute Idee :gogo:
schreib mal
Iiiich?? :eek:
Nein, wäre kein Problem, ich meine aber, Lothar hat da schon eine umfangreiche Sammlung von Problemen und Lösungen und wenn er (oder Du :biggrin: ) diese dann dazu schreibt, bleibt das Ganze übersichtlicher. :go:
Da darf jeder mal
also darfst Du jetzt :cheers:
AnnoWolf
19-01-2007, 17:52
Da darf jeder mal
also darfst Du jetzt :cheers:
/Set OFF-Topic on
Fäätisch!
Es hat mich ja in den Finger gekribbelt, dazu zu schreiben Im Auftrag von LadyH aber ich konnte mich graade noch so bremsen. :biggrin:
/Set OFF-Topic off
/Set Back-To-Topic
. . . so,
ein ähnliches Prob hab ich gleich als zweiten Post "Problem-Lösung" geschrieben. Zu ergänzen wäre: Wenn die Eieruhr beim Klick aus den grünen Haken: Zum Desktop aufhört, einfach aus ESC klicken - die Eieruhr läuft kuz weiter und es geht reibungslos zum Dektop . . .
Juhuuuuuu!!Jetzt laüft das spiel endlich.Danke!:rofl:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.