View Full Version : ...Meerwasser salzen...
Ich hab das Problem das (im MP und SP) wenn ich ein Spiel starte oder einem Spiel beigetreten bin und dann der Ladebalken kommt, nie über den Text "Meerwasser salzen" rauskomme. Das Spiel bleibt hängen. Komisch ist dass, das das vorher nicht so war... :sad:
Freak-411
19-01-2007, 20:16
Sorry, wenn ich das jetzt einfach so bei dir hier mit so reinposte, aber ich würde gern die Lade-Screens als Screen haben,
aber da kann ich leider keinen Screenshot machen :bash:
Weiß jemand Rat? :scratch:
TommyLee
19-01-2007, 20:56
geht das nicht mit fraps oder so? oder springt das auch erst an, sowie das spiel an sich läuft? ne, sollte sich dort beim laden auch schon ein screenshot schießen lassen.
@miky: die wasserwelt in 1701 umfaßt schon ein paar millionen m³. da kann das salzen ein wenig dauern. :gaga2:
. . . hmm,
interessanter wäre zu erfahren, was "...das das vorher nicht so war... " vorher??? vor Patch, vor??? . . .
annokrat
19-01-2007, 21:19
klarer fall miky:
der salzvorrat in deinem computer ist erschöpft. am besten du füllst mit spülmaschinensalz auf. :lol:
aber achte drauf, dass deine lüfter nicht vom salz blockiert werden.
annokrat
Freak-411
19-01-2007, 21:26
geht das nicht mit fraps oder so? oder springt das auch erst an, sowie das spiel an sich läuft? ne, sollte sich dort beim laden auch schon ein screenshot schießen lassen.
keine Ahnung, hatte noch nie Fraps drauf... :sad:
muss ich dann mal testen, danke für den Tip! :go:
keine Ahnung, hatte noch nie Fraps drauf... :sad:
muss ich dann mal testen, danke für den Tip! :go:
Sonst nimmste einfach die hier
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=15401
--
Ich hab das Problem das (im MP und SP) wenn ich ein Spiel starte oder einem Spiel beigetreten bin und dann der Ladebalken kommt, nie über den Text "Meerwasser salzen" rauskomme. Das Spiel bleibt hängen. Komisch ist dass, das das vorher nicht so war... :sad:
Was hast Du denn gemacht zwischen dem letzten funktionierenden Spiel und dem Auftreten des Fehlers?
Irgendwas installiert oder so?
Freak-411
20-01-2007, 00:18
Sonst nimmste einfach die hier
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=15401
Ah danke für den Tip!
Aber hab schon mit Fraps und Photoshop angefangen, mir da was zu basteln! :biggrin:
coming soon in my signature! :lol:
trotzdem danke für die Hilfe! Wie immer nett und schnell das Forum :gogo:
Was hast Du denn gemacht zwischen dem letzten funktionierenden Spiel und dem Auftreten des Fehlers?
Irgendwas installiert oder so?
Ich habe 3 neue Spile installiert. 1503,1602 (jaa ich weiß jetzt erst) und AOE3.
Kanns daran liegen. DirectX habe ich nicht verändert sondern auf 9.0C gelassen. 1602,1503 und AOE laufen super, nur 1701 nicht :sad:
Ich habe 3 neue Spile installiert. 1503,1602 (jaa ich weiß jetzt erst) und AOE3.
Kanns daran liegen. DirectX habe ich nicht verändert sondern auf 9.0C gelassen. 1602,1503 und AOE laufen super, nur 1701 nicht :sad:
Dann deinstallier doch nochmal alle neu installierten Spiele und teste, ob Anno1701 dann läuft.
Wenn ja, ein Spiel nach dem anderen Installieren und jedesmal Anno 1701 testen.
ui so ein aufwand :sad: aber was macht man nicht für 1701, nicht war :wink: :gogo:
edit: 1602 und 1503 deinstalliert und 1701 neu installiert, klappt wieder. Danke für eure Hilfe!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.