View Full Version : Szenarien
Hallo liebe Annoholiker. Ich habe Anno 1701 vor einer Woche gekauft und habe bereits alle Szenarien durchgespielt. An den beiden Vorgängern habe ich schon bedeutend länger geknobelt. Bin daher schon ein wenig endtäuscht, dass die Aufgaben so einfach sind und keine Videosequenzen wie früher eingebaut wurden, wenn man etwas erreicht hat. :nono:
Gibts noch weitere Szenarien?
Denke im Preis von CHF 75.- sollte noch das eine oder andere Zusatzszenario drinliegen. :wink:
Beste Grüsse aus der Schweiz
Außer den 10Szenarien gibt es keine weiteren.
Es wird aber gefordrt, das es mehr geben soll,
suche doch mal und dann wirste viel finden
letsplay1701
20-01-2007, 15:50
Gibts noch weitere Szenarien?
Denke im Preis von CHF 75.- sollte noch das eine oder andere Zusatzszenario drinliegen. :wink:
Das dachte ich auch. Leider gibt es weder weitere Szenarien noch irgendeine Reaktion auf die Frage, ob es überhaupt noch welche geben wird.
Siehe dazu mein Posting in der Annopedia: Klick mal hier! (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14207)
Man könnte sogar weiterspekulieren, aber das überlasse ich jedem selbst.
10 Szenarien ??? Es sind eigentlich nur 3, denn die ersten 7 gehören wohl mehr zum Tutorial:nono:
Ich bin auch enttäuscht über die Langzeitmotivation und den Lieferumfang des Spiels.
1. Bei jedem guten Spiel gehört heute ein Editor zum Lieferumfang
2. wenn das schon nicht der Fall ist, sollte man wenigstens das Geheimnis
um den Kartennummer-Code lüften
3. die Motivation im Endlos-Spiel leidet doch sehr unter der mangelhaften KI und dem CHEATEN der
CG
4. und die Spielwiese ist wohl nur ein Witz
Da waren m. E. die Vorgänger(ANNO 1503, 1602) wesentlich BESSER
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.