View Full Version : Kumpel Fliegt immer raus bei MP
Folgender sachverhalt liegt vor
Mein Kumpel und ich spielen seit einigen wochen anno seit dem ich gesagt habe das musste dir holen naja gesagt getan
nachdem wir dann angefangen haben es im MP Modus zu spielen flog er immer wieder aus der partie mal nach 10 minuten mal nach 2-5 stunden immer verschieden er hat schon alles ausgeschaltet FW und AV unu und und trotzdem immer noch der selbe mist
Grafikkarte hat er GForce 6100 vielicht liegt es daran oder was sollen wir noch machen
kann uns jemand helfen
Gruss lufi69
--
Dachte eigentlich das ich mal hier hilfe bekommen würde aber anscheinend nicht
so sind die sogenannten anno fans wenn mann sich bei probs nicht hier hilfe holen kann wo dann
Folgender sachverhalt liegt vor
Mein Kumpel und ich spielen seit einigen wochen anno seit dem ich gesagt habe das musste dir holen naja gesagt getan
nachdem wir dann angefangen haben es im MP Modus zu spielen flog er immer wieder aus der partie mal nach 10 minuten mal nach 2-5 stunden immer verschieden er hat schon alles ausgeschaltet FW und AV unu und und trotzdem immer noch der selbe mist
Grafikkarte hat er GForce 6100 vielicht liegt es daran oder was sollen wir noch machen
kann uns jemand helfen
Gruss lufi69
--
Dachte eigentlich das ich mal hier hilfe bekommen würde aber anscheinend nicht
so sind die sogenannten anno fans wenn mann sich bei probs nicht hier hilfe holen kann wo dann
Es müssen erstmal User da sein, die sich auch mit der MP-Problematk auskennen und euch helfen können ... :sad:
Die Grafikkarte ist nicht das alles Entscheidende sondern der Gesamt-PC.
Wichtig ist Prozessor, Taktfrequenz und RAM. Ob DSL oder ISDN und die Detailstufe, in der gespielt wird.
Wenn es im SP keine Probleme, auch mit größeren Einwohnerzahlen, gibt, sollte es im MP auch ohne Probleme gehen.
Hallo,
probiere es mal so, das Netzwerk richtig konfigurieren, mit festen IP-Adressen, die sollten mit 192.168.xx.y?? anfangen, selbe Arbeitsgruppe eingestellt? Würde sowieso eine feste Verkabelung empfehlen, mit W-LAN gibt es oft Probleme und in der Zeit des Spielens kann man ja eventuell DSL deaktivieren (Stecker ziehen zum Beispiel), damit man Fierwall und Antievierenprogramm abschalten kann. Mit zwei Leuten genügt ja schon ein Crossoverkabel oder mit mehreren ein Switch, viele DSL Boxen fungieren auch als Hub, mit mehreren Anschlüssen.
Und eventuell nicht benötigte Netzwerke deaktivieren.
Z.B. Du 192.168.10.21 und Dein Kumpel 192.168.10.22, Ein Dritter 192.168.10.23 usw.
Daran liegt es häufig. Und Bildschiermschoner und Energiesparfunktionen mal abschalten, das kann man eventuell im BIOS und unter Systemsteuerung --> Anzeige --> Bildschirmschoner --> Energieverwaltung. Beides prüfen!
Bei Laptobs kann es auch zu Problemen kommen, wenn das Ladegerät nicht angeschlossen ist und er über Batteriebetrieb läuft.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.