PDA

View Full Version : Mal was positives: Eskorte funktioniert

AnnoWolf
22-01-2007, 09:25
Morgen zusammen,

wir konnten gestern zu unserer Freude feststellen, dass nach dem Patch die Eskorte nun funktioniert. :go:
Die Situation:
Ein kleines Handels-Schiff auf einer Handels-Route wird begleitet von einem grossen Kriegs-Schiff.
Wird das Kriegsschiff angegriffen, reagiert es nicht auf den Angriff, sondern folgt weiter dem Handels-Schiff.
Wird aber das Handels-Schiff angegriffen, verteidigt das Kriegs-Schiff bis der Gegener versenkt ist (oder es selber :scratch: ) und folgt dann -sofern es "überlebt" hat- wieder brav dem Handels-Schiff. :go:

Thunnes
22-01-2007, 16:09
MAn könnte es aber noch verbessern,in dem das KS sich selber auch noch verteidigt, aber anders:
schießen-fahren-schißen-fahren-schießen-fahren
Dann bleibt es weiter eine Eskorte, aber das KS verteidigt sich trotzdem.
So, wie es jetzt ist, ist es aber unrealistisch.(Die Diskussion deswegen hatten wa schon:rolleyes: )

AnnoWolf
22-01-2007, 16:37
MAn könnte es aber noch verbessern,in dem das KS sich selber auch noch verteidigt, aber anders:
schießen-fahren-schißen-fahren-schießen-fahren
Dann bleibt es weiter eine Eskorte, aber das KS verteidigt sich trotzdem.
Klar, verbessern kann man da sicher/immer noch was.

So, wie es jetzt ist, ist es aber unrealistisch.(Die Diskussion deswegen hatten wa schon:rolleyes: ) ... aber doch weitaus besser als vor dem Patch. Jetzt passiert wenigstens was. :biggrin:

Anny
26-01-2007, 14:58
:eek: Na ja, also bei mir geht es immer noch nicht richtig.:bawling:

Freak-411
26-01-2007, 14:59
und bei mir funzte es vorher schon rel gut :lol:

Betty
26-01-2007, 15:01
:eek: Na ja, also bei mir geht es immer noch nicht richtig.:bawling:
Hast Du denn den Patch schon drauf?

Anny
26-01-2007, 15:09
Hast Du denn den Patch schon drauf?
glaub schon ich schau mal!!!
:wink: :wink:

Betty
26-01-2007, 15:10
Nur für den Notfall: :wink:

Hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14383) gibt es die Download-Links für den Patch 1.01... :go:

Anny
26-01-2007, 15:13
Nur für den Notfall: :wink:

Hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14383) gibt es die Download-Links für den Patch 1.01... :go:

Danke ich lade ihn mir gleich runter:go: :go:

GovernorT
28-01-2007, 11:29
und bei mir funzte es vorher schon rel gut :lol:

Bei mir auch. Hab eigentlich nichts zu klagen, :rofl: