PDA

View Full Version : Patch

sysyphus
22-01-2007, 10:08
Hallo,
ich habe am Wochenende Patch für Anno 1701 runtergelanden:hello: . Ich weiß nicht, ob ich das falsch verstehe, aber es kommt immer die Meldung, daß der Patch für die Downloadversion ist. Was bedeutet das ? Für die Kaufversion gibt`s noch kein Patch ?:confused:
Ich warte schon ungeduldig auf Addon 1701. Die 20 Routen reichen mir nicht für 13000 Einwohner. Die ständige manuelle Steuerung der Routen ist wirklich streßig :bash: Die Grenze bei 40 Schiffe ist auch nicht das Beste.
Es macht auch kein Spaß wenn ich die Ware verkaufe und das für Null. Die 999 999 Grenze ist nicht so gite Idee. Macht mir auf Dauer kein Spaß. Wenigstens die Zufriedenheitsbalken beim Mitspieler sind immer grün.
Es sollte ein Endlose Spiel sein, aber ich bin schon fast am Ende. Schade:sad:
Ich habe nich die Missionen und das macht noch die Hoffnung.

Annogrüße ! :cheers:
Sysyphus

Bojaen
22-01-2007, 10:27
Hallo,
ich habe am Wochenende Patch für Anno 1701 runtergelanden:hello: . Ich weiß nicht, ob ich das falsch verstehe, aber es kommt immer die Meldung, daß der Patch für die Downloadversion ist. Was bedeutet das ? Für die Kaufversion gibt`s noch kein Patch ?:confused:
Ich warte schon ungeduldig auf Addon 1701. Die 20 Routen reichen mir nicht für 13000 Einwohner. Die ständige manuelle Steuerung der Routen ist wirklich streßig :bash: Die Grenze bei 40 Schiffe ist auch nicht das Beste.
Es macht auch kein Spaß wenn ich die Ware verkaufe und das für Null. Die 999 999 Grenze ist nicht so gite Idee. Macht mir auf Dauer kein Spaß. Wenigstens die Zufriedenheitsbalken beim Mitspieler sind immer grün.

Sysyphus

soweit ich weiß gibt es dafür auch schon nen Patch
Das besagt nur das Du denke ich die falsche Version des Patches heruntergeladen hast

LotharK
22-01-2007, 10:32
Hallo,

Sysyphus
Hier ist der Link zu den Downloads .... Link (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14383)...

Für dich sind die ersten interessant.

Miky
22-01-2007, 12:51
Die Grenze bei 40 Schiffe ist auch nicht das Beste.

Sysyphus

Das kann man auf eigene Gefahr ändern!
Guckst du hier:

http://1701.annowiki.de/index.php/Modifikationen

da gibts auch jede Menge andere Sachen. Du musst dir aber "Sir Henry's RDA Packer" aus dem AnnoPool downloaden damit du das verändern kannst. Have Fun
:go:

sysyphus
23-01-2007, 07:30
Hallo,
danke für die Hilfe. Jetzt hat der Patch funktioniert. Habe auch mit dem SirHenryPacker probiert, aber ich weiß nicht mit was soll ich die Data0.rda und Data6.rda "essen". :scratch: Wie komme ich in diese Dateien rein um es zu ändern ?

Schönen Tag noch :biggrin:
Sysyphus

LotharK
23-01-2007, 10:50
Hallo,
danke für die Hilfe. Jetzt hat der Patch funktioniert. Habe auch mit dem SirHenryPacker probiert, aber ich weiß nicht mit was soll ich die Data0.rda und Data6.rda "essen". :scratch: Wie komme ich in diese Dateien rein um es zu ändern ?

Schönen Tag noch :biggrin:
Sysyphus
Ich würde dir dringend raten, die Finger von den Dateiinhalten zu lassen ...

sysyphus
23-01-2007, 12:14
Ja, ich will auch die 1701 Geschichte ohne Cheats beenden, aber die 20 Routen und 40 Schiffe sind wirklich stressig. Habe schon Silber erreicht und 14000 Einwohner. Die Insel ist fast voll. Ich bin schon fast am Ende. Alles funktioniert 1A und nur die manuelle Zustellung der Ware ist Zeitauwendig.
Wenn ich eine neue Insel besiedeln will, dann fehlen mir die Transportmittel. Schade :confused:
Am Wochenende mach ich mit meine Misionnen weiter.

Annogrüße :cheers:
Sysyphus

Bojaen
23-01-2007, 12:26
Ja, ich will auch die 1701 Geschichte ohne Cheats beenden, aber die 20 Routen und 40 Schiffe sind wirklich stressig. Habe schon Silber erreicht und 14000 Einwohner. Die Insel ist fast voll. Ich bin schon fast am Ende. Alles funktioniert 1A und nur die manuelle Zustellung der Ware ist Zeitauwendig.
Wenn ich eine neue Insel besiedeln will, dann fehlen mir die Transportmittel. Schade :confused:
Am Wochenende mach ich mit meine Misionnen weiter.

Annogrüße :cheers:
Sysyphus

20 Routen sind doch eigentlich völlig ausreichend für fast alle größen von Städten
ich hab eine Stadt mit über 30k Bewohnern und diese läuft glaube ich mit 17 Handelsrouten
Evlt solltes mal Deine Handelsrouten etwas optimieren bzw den ganzen Producktionsaufbau :go:

Bomi
23-01-2007, 12:57
20 Routen sind doch eigentlich völlig ausreichend für fast alle größen von Städten. ich hab eine Stadt mit über 30k Bewohnern und diese läuft glaube ich mit 17 Handelsrouten
Versuch mal 'ne Inselwelt mit 5 oder 6 Städten zu bauen, dann wirste sehen, wie weit Du mit 20 Handelsrouten kommst. Die Begrenzung entspricht den Möglichkeiten großer Inselwelten einfach nicht...

MetallUrg
23-01-2007, 15:18
Ein grosser Problem der Handelsrouten ist allerdings nicht unbedingt die Anzahl der Schiffe, obwohl diese tatächlich mehr sein dürften, sondern dass man z.B. bei einem Schiff, das mit 240 t Honig (vollbeladen) von Norden nach Süden fährt in der Gegenrichtung ne Leerfahrt hat und nichts mehr vom Süden in den Norden mitnehmen kann wegen einer Begrenzung des Laderaums auf 4 Waren.
( = 4 x Honig in diesem Beispiel ) :huh:

Bojaen
23-01-2007, 17:56
Versuch mal 'ne Inselwelt mit 5 oder 6 Städten zu bauen, dann wirste sehen, wie weit Du mit 20 Handelsrouten kommst. Die Begrenzung entspricht den Möglichkeiten großer Inselwelten einfach nicht...

das stimmt bei mehreren Städten wirds dann eng :biggrin: aber er hatte ja nur was von 1 geschrieben :wink:
daher hatte ich auch geschrieben für fast alle größen an Städten und nicht das es ausreichend ist für eine große Anzahl von Städten