View Full Version : Hilfe bei der Suche nach einer Tastenkombi
Hallöchen zusammen,
seit ein paar Tagen suche ich hier im Forum Hilfe, habe aber noch nichts zu meinem Problem gefunden.
:scratch: Damit ich nicht jedes Markthaus von Hand in eine höhere Stufe bringen muss, gibt es doch eineTastenkombination, um alle auf einer Insel befindlichen Markhäuser gleichzeit in eine höhere Zivilisationsstufe zu bringen??? Diese suche ich.
Währ toll, wenn sich einer erbarmt und mir hilft :rofl:
soweit ich weiß gibt es so ein Funktion nicht das man alle auf einmal auf eine höhere Stufe bringt
Einzeln ist es glaube Tast U wie Umbau oder Update :lol:
:scratch: Echt nicht? Dachte, ich hätte sowas bei den Tips am Anfang gelesen??? :scratch: Schade
:scratch: Echt nicht? Dachte, ich hätte sowas bei den Tips am Anfang gelesen??? :scratch: Schade
sowas gibts nur für die Stillegung von Betrieben da kann man alle mit 1 Klick stillegen ansonnsten wüßte ich nichts was für mehrere Objekte funktioniert auser das abreisen udn das wollen wir ja net wir wollen ja Aufbauen :biggrin:
Schade, trotzdem Danke. Muss ich halt weiter jeden einzeln anklicken und ausbauen :biggrin:
Schade, trotzdem Danke. Muss ich halt weiter jeden einzeln anklicken und ausbauen :biggrin:
... so hast Du dann auch einen besseren Überblick über Deine Baumaterialien ... :go:
P.S. warum gibst Du nicht einfach die Baumaterialien generell frei?
... so hast Du dann auch einen besseren Überblick über Deine Baumaterialien ... :go:
P.S. warum gibst Du nicht einfach die Baumaterialien generell frei?
Weil ich das erscheinen der Aris so lange wie möglich verhindern möchte. Ich will erst Geld und Waren scheffeln. Dann können die Aris kommen und auch die Königin. Hab ich erstmal 999.999 Talerchen zusammen, ist es mir wurscht, wieviel die Königin will. Nach 3x Tribut zahlen, kommt sie zu Besuch in mein Schloss und dann brauche ich nicht mehr zahlen. :biggrin:
--
:scratch: Da fält mir gerade was ein: Ich habe mitten in meiner Stadt eine leere Lehmgrube. Kann dort auch nicht bauen. Bekomme ich die irgentwie weg? :angel:
:scratch: Da fält mir gerade was ein: Ich habe mitten in meiner Stadt eine leere Lehmgrube. Kann dort auch nicht bauen. Bekomme ich die irgentwie weg? :angel:
Nee, die leere Lehmgrube kriegst Du leider nicht mehr weg... :frown:
Nee, die leere Lehmgrube kriegst Du leider nicht mehr weg... :frown:
Danke, habs grad an andere Stelle gelesen. :angel:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.